ich hab mir eben eine gekauft...Match of the day oder irgendwie so...Ich hab sie noch nicht gelesen,hab aber nur ein kleines Bild von ihm drauf gesehen^^
gell,sau doof!!
Naja,das Essen ist....schlecht...Dauernd wird irgendwas tiefgekuehltes warm gemacht und nicht mal richtig gewuerzt. Die frieren hier wirklich alles ein,es gibt kaum was frisches auf dem Tisch...Total aetzend...
Ich sag dir,ich bin hier in die falsche Familie gekommen. So sind sie total lieb und so,aber ich komme einfach nicht mit deren Lebensstil zurecht.
es klingt echt nicht gut... aber vielleicht gibt es sich, wenn du dich bissel besser eingelebt hast. hast du das über ne organisation gemacht, oder hast dir die familie selbst gesucht?
ich hab die familie selbst gesucht,bzw die haben mich gesucht.Ich dachte okaz,vielleicht sind die ja nett und deswegen hab ich mich auf die eingelassen,aber ich dachte nicht,dass die soooo verschieden von mir sind...
da kann man manchmal nicht drin stecken. es kann super klappen, aber eben auch nicht. man hofft natürlich immer das beste und ich hoffe auch, das du dich doch noch etwas einleben kannst und die zeit bis weihnachten für dich schnell vergeht!
danke!!Das hoffe ich auch^^
wenn jetzt irgendjemand auch als Au Pair arbeiten will und mich nach Rat fragen wuerde, dann wuerde ich sagen sie sollen nur in eine groessere stadt gehen und/oder in eine familie mit wirklich kleinen Kindernn,so im alter von 0-5...
ich bin so ne stunde von London entfernt...Nicht viel,deswegen wuerde es sich total lohnen die Vormittage dort zu verbringen^^
oki doki!!Ich werd auch mal gehen,ich schau mal,vielleicht kann ich ja zum 3.mal staubsaugen(damit ich wenigstens etwas zu tun hab)
danke...aber die zeit geht viel zu langsam vorbei...es ist gerade mal donnerstag:(
MinaLina hat geschrieben:letztens war auch ein Bild von ihm vorne drauf,aber es gab KEINEN Berivht ueber ihn oder so... die Englaender...seltsames Volk...
Engländer^^ Wenn du denkst, dass Engländer ein seltsames Volk sind, dann geh mal nach Österreich
hi! ich muss euch was über spanisch heute erzählrn, gott war das geil.
die lehrerin wollt halt, dass wir berühmte personen die in spanien wohnen sagen, ich hab mich halt nicht getraut und dann hat der steffen fernando torres gesagt . und dann hat die die ganze zeit mit uns geübt, wie man den namen richtig ausspricht ich liebe spanisch
schuldigung wollt ich nicht, aber kannst du dich denn nicht auch mal für mich freuen? meine klassenkameraden sind so dumm, heut ham sie gesagt ich bin ein freak
Nö, aber wir hatten ja mal spanisch, aber unsere andern Lehrer haben den Spanischlehrer rausgeekelt. Das war vor etwa 5 Jahren. Jetzt haben wir Russisch stattdessen. Und niemand geht Russisch, aber das Fach ist trotzdem populär. Pff. Wen interessierts.
Ich bin der Vollidiot, von mir aus. Ich labere nur dummes Zeugs und dann wundere ich mich,warum mich keiner mehr mag .... Ich bin ja bei euch auch kurz davor.
Nö, die mögen mich alle nicht, weil ich meine Meinung sage. Wenn jemand z.B. sagt: Lungau ist scheiße etc. dann werd ich wütend und sag meine Meinung. Und wenn ein Moderator nichts dagegen unternimmt (was oft der fall ist) dann werd ich noch wütender und dann sag ich sowas wie: Hoit dei fotzn.... und so das macht mich nicht beliebt.
ich sag fast immer die wahrheit: manchmal muss man sich beherrschen können, ich weiß ich bin da wirklich kein vorbild dafür, aber wenn du halt deine ___ sagst, das zeigt keine stärke, sondern eher schwäche.
ich weiß es ist schwer, aber selbstbeherrschung is wichtig
Nein, bin ich nicht, ich finde angebrachte Kritik gut. Das gehört dazu.
Aber ich würde gerne deine Kritik argumentieren:
Wenn jemand mein Heimatland beleidigt, und nicht aufhört und die Admins tun nichts, kann ich nicht achtlos zusehen. Das ist sogar strafbar, glaub ich.
So, kurzer Themenwechsel: gestern haben die Bayern gewonnen, oder? 1-0 oder so. Aber Toni hat kein Tor geschossen Wer hat den das Tor geschossen, weißt du das?
wir wissen jetzt wo fernando genau wohnt, und es gibt ein neues poster
ja die baxern haben gewonnen wir habens nicht gesehen, wir haben uns nochmal das polterabend video angesehen, wo mein bruder und mein papa etwas...beschwippst waren
Ich habs zum Teil gesehen. Ich weiß warum die Stürmer keine Tore schießen. Luca kann kein Deutsch, Klose redet eh nicht viel und Schweini kann nur Bayrisch...
Luca war ziemlich oft im Abseits.... Aber er war echt cool, wie immer
@ eisbaerchen: ich finde es wichtig seine meinung zu sagen! und wenn andere nicht mit kritik umgehen können, dann ist das denen ihr problem! und ich würde sicher auch was sagen, wenn ständig jemand was gegen mein heimatort sagt und niemand anderes darauf reagiert... dann muss man eben mal sich etwas härter ausdrücken. aber ich hab auch gemerkt, das du gut arrgumentieren kannst und das können viele auch nicht, sondern kommen dann mit dummen beleidigungen und da finde ich, das man sich auf so ein niveau dann nicht herablassen muss.
miga hat geschrieben:@ eisbaerchen: ich finde es wichtig seine meinung zu sagen! und wenn andere nicht mit kritik umgehen können, dann ist das denen ihr problem! und ich würde sicher auch was sagen, wenn ständig jemand was gegen mein heimatort sagt und niemand anderes darauf reagiert... dann muss man eben mal sich etwas härter ausdrücken. aber ich hab auch gemerkt, das du gut arrgumentieren kannst und das können viele auch nicht, sondern kommen dann mit dummen beleidigungen und da finde ich, das man sich auf so ein niveau dann nicht herablassen muss.
Danke =)
Aber ich mag das nun mal nicht, wenn man einen Ort schlecht redet...
Und mir kann keiner erzählen, dass er das OK finden würde.