Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Moderator: la nena
-
-
Du kennst Michael Phelps nicht? Das ist kein Österreicher, dass ist der Ami-Schwimmer, der 8 Goldene bei den Spielen hatte.
http://msnbcmedia3.msn.com/j/msnbc/Comp ... .widec.jpg
http://msnbcmedia3.msn.com/j/msnbc/Comp ... .widec.jpg
-
-
Ich denke schon. Nach vier Medaillen war Phelps schon total gereizt und war immer gestresster und hat immer öfter gesagt: "Ich will den Weltrekord, ich will die acht!"
Und unser Lupo z.B. hat das locker gesehen: "Silber ist für mich wie Gold. Den die Goldene besteht auch zum Teil aus Silber...."
Und der war mit einer Silbernen sicher genau so zufrieden wie Phelps jetzt mit acht goldenen. Und wenn man ehrlich ist, ich glaube, er hätte sich über eine Bronzene sehr gefreut, der Phelps.
Und unser Lupo z.B. hat das locker gesehen: "Silber ist für mich wie Gold. Den die Goldene besteht auch zum Teil aus Silber...."
Und der war mit einer Silbernen sicher genau so zufrieden wie Phelps jetzt mit acht goldenen. Und wenn man ehrlich ist, ich glaube, er hätte sich über eine Bronzene sehr gefreut, der Phelps.
-
-
-
eisbaerchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ichs gut finde. Das mit der Trennung. Aber ich habe Angst, dass Nando jetzt keine Frau fürs Leben mehr findet. Schließlich ist Nando nicht Christiano Ronaldo, der sich alle zwei Wochen ne neue fischt.
hey ich bin neu hier und hab das forum grade entdeckt.
fernando und olalla sind getrennt?seit wann?
die haben sich doch angeblich grade erst verlobt!?
könnte mich bitte jmd aufklären?
wäre echt lieb..
lg
Ich glaub nicht dass das mit der Verlobung stimmt weil man das noch nicht mal in Spanien weiß. Die hatten sich 2006 verlobt und wollten heiraten aber die Hochzeit ist doch geplatzt, angeblich weil Olalla Freundschaften von Fernando sabotiert haben muss und noch weitere dinge sollen da gewesen sein. Auf den meisten Urlaubsfotos sieht er auch nicht unbedingt glücklich aus und warum hat er momentan Probleme beim Fussball, doch nicht nur wegen der Verletzung oder? Aber ich denke wir sollten die Artikeln in Zeitungen abwarten, dann wissen wir nämlich genau was los ist.
-
la nena hat geschrieben:okay, ciao
Ich weiß nicht, obs dich interessiert, aber ich schreibs trotzdem mal.
Hier die mehr oder weniger interssante Story von Adrian Mutu.
Der rumänische Fußball-Profi Adrian Mutu, der 2004 positiv auf Kokain getestet und gesperrt worden war, muss seinem damaligen Club Chelsea 17,17 Millionen Euro an Entschädigung zahlen. Das hat der Fußball-Weltverband (FIFA) am Donnerstag entschieden. Der Stürmer hat die Möglichkeit, vor dem Obersten Sportgericht in Lausanne zu berufen.
Chelsea zeigte sich in einer Stellungnahme auf der Club-Homepage erfreut über die Entscheidung. Die FIFA hatte der Forderung des Londoner Clubs wegen Vertragsbruchs des Spielers stattgegeben. "Das ist eine wichtige Entscheidung für den Fußball. Wir bekamen nicht nur eine bedeutende finanzielle Abgeltung, in der Entscheidung wurde auch der schädliche Einfluss von Zwischenfällen mit Drogen berücksichtigt. Wir alle haben große Verantwortung in diesem Bereich", hieß es in der Chelsea-Erklärung. Chelsea hatte bei der FIFA keinen bestimmten Betrag eingeklagt, den Wert des Spielers aber mit 13 Millionen Pfund (ca. 16,3 Mio. Euro) angegeben.
Euro2008-Torschütze gegen Italien
Der 29-jährige Mutu, der für sieben Monate gesperrt worden war, wurde von Chelsea wegen Vertragsbruchs im Oktober 2004 entlassen. Er wechselte ablösefrei zurück nach Italien, spielte für Juventus und seit 2006 für Fiorentina. Bei der EURO 2008 hat er beim 1:1 gegen Italien das einzige Tor Rumäniens erzielt.
weil ihm der vertrag gekündigt worden ist, und somit liegt ja die entscheidung bei ihm zu welchen verein er geht. wenn ein vertrag ausläuft, dann darf jeder spieler ablösfrei zu nem anderen verein wechseln. nur meist wird ja der vertrag entweder verlängert oder vor beendigung des vertrages "verkauft"
-
-
-
-
-
-
also ich weiß nicht, fernando und olalla sollen sich so einfach von jetzt auf gleich gerennt haben?
und vor allem soll er gleich ne neue am start haben... und dann ne deutsche (also nichts gegen eine deutsche freudnin, nicht, dass mich da wer falsch versteht) aber irgendwie kommt mir das alles sehr seltsam vor.... da hat er ewig seine sandkastenliebe und sollte sie gleich austauschen... wenn das wirklich stimmen sollte..... keine ahnung.... dann hat ihn sein erfolg vielleicht doch mehr verändert als angenommen
und vor allem soll er gleich ne neue am start haben... und dann ne deutsche (also nichts gegen eine deutsche freudnin, nicht, dass mich da wer falsch versteht) aber irgendwie kommt mir das alles sehr seltsam vor.... da hat er ewig seine sandkastenliebe und sollte sie gleich austauschen... wenn das wirklich stimmen sollte..... keine ahnung.... dann hat ihn sein erfolg vielleicht doch mehr verändert als angenommen