wie alt is torres' freundin??

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Und? Wie viele und welche?

Ich krieg als erstes einen Jungen, der wird Deutsch und Englischsprachig erzogen und heißt Jaime. (Ich hab den Namen durch Zufall gefunden^^)
Und dann krieg ich zweiige Zwillinge, zwei Mädchen, die heißen dann voraussichtlich Katharina und Eva. Und die werden Spanisch und Englischsprachig erzogen.

So, alles geplant, wie siehts bei dir aus?
la nena

Beitrag von la nena »

ich denk immer, dass ich einen 6 jahre alten jungen hab, der heißt daniel (hieß er als ich den daniel als vater gedacht hab, jetzt kann er auch fernando heißen^^) und eine 3 jahre alte tochter, christiana :D und viele tiere
eisbaerchen

Ich hätte gerne einen Koala Bären... :(

Also mit Nando hab ich dann immer noch seine Hunde (ich bin nicht soo ein Hunde Fan) und ein paar Kätzchen.
la nena

Beitrag von la nena »

meine katze hat jetz auch nen namen: paul-nino :)
die muss natürlich auch mit zu fernando, und noch 2 meerschweinchen, und ws halt sonst noch so kommt, ichbin bei meinen tagträumen ja noch im studentenwohnheim^^
eisbaerchen

Meine Schullkollegin ist so ein dummer Becher. Zuerst ist sie total in Nando verknallt und himmelt ihn immer an und ist immer nett zu mir, weil ich sie immer mit neuesten Infos aus dem Hause Torres verpflege und heute sagt sie, dass Nando schon lange nicht mehr schön ist und dass er dumm ist und ich doof bin... :evil: So ne dumme Kuh.
la nena

Beitrag von la nena »

so was hat meine freundin heute auch gesagt, dass er voll die gestalt ist, und ich mein leben kaputt mach weil ich nur an ihn denk und so
eisbaerchen

Er verschönert unser Leben doch nur... Und dass er Erfolg hat, gut aussieht und einfach geil ist, wird deine Freundin ihm nicht so schnell nachmachen können.

Bei mirs wars nicht mal eine Freundin, die war schon immer ne blöde Kuh und ich hab gedacht, jetzt könnten wir echt Freunde werden und ich wollte sie schon hier ins Forum einladen, zum Glück hab ichs noch nicht gemacht, die wär ja dann so eine wie die eine da, die uns immer beleidigt hat.
la nena

Beitrag von la nena »

ich hab mit meiner freundin auch einen kompromiss gemacht, sie durfte mein fernandohausaufgabenheft sehen, aber dafür lästert sie nicht mehr über ihn^^
eisbaerchen

Bei meinen Kollegen hilft das nix, die sind entweder Möchtegern-Fußballfans oder Manchester United Fans. Oder Sturm Graz Fans. Oder Red Bull SBG Fans. Grrr.... :evil: (nicht auf Red Bull bezogen)
la nena

Beitrag von la nena »

ich mag ManU
eisbaerchen

??? Bitte um Erklärung! Sofort, wenns geht!
la nena

Beitrag von la nena »

ich mag den van nistelrooy und der hat mal da gespielt
miga

Beitrag von miga »

ach gott, die haben doch alle keine ahnung und keinen geschmack! fernando ist der geilste spieler der welt!!!

der van nistelroy spielt aber schon lange nicht mehr bei manu, oder?
la nena

Beitrag von la nena »

ich glaube nicht, das trikot hab ich vor 3 jahren glaub ich bekommen
elnino <3<3

Beitrag von elnino <3<3 »

mein papa hat letztens en manu trikot vom ronaldo gefunden und wollte es mir mitbringen, er war sich aber nicht sicher, obs mir gefällt..
la nena

Beitrag von la nena »

hätte es? wo hat er das denn hergehabt? was hast du noch für trikots? und denkt ihr in der tschechei die trikotfälschungen sind gut?
elnino <3<3

mhh weiß nich woher.. ich hab sonst nurn spanien und deutschland trikot ihr?

also ich denk das ist immer verschieden.. in der türkei ist es total verschieden..
miga

Beitrag von miga »

ich würde bei den tschechen drauf achten, dass der name richtig geschrieben ist und würde es nicht so oft waschen...
la nena

Beitrag von la nena »

in der türkei sind die fälschungen immer gut, wir warn jetz 7 mal da und sind noch nicht enttäuscht worden

dann wasch ichs eben nicht so oft, hauptsache ich hab endlich eins!
miga

Beitrag von miga »

echt? machen die türken gute fälschungen, ich war noch nie da... aber die tschechenqualität hat echt nachgelassen, war jetzt auch lange nicht mehr dort... aber eigentlich sahen die trikots nie schlecht aus
la nena

Beitrag von la nena »

ja, ide sind voll gut, aber die hose kostet auch shcon 35 euro aufwärts
elnino <3<3

hä ich hab jetzt grad von deinem text da nix gerafft xD xD
la nena

Beitrag von la nena »

ich mein eine fälschung is fast si teuer wie das originak
miga

Beitrag von miga »

oh... aber da erwartet man ja auch schon, das sie gut sind. das ist mit den tschechen nicht zu vergleichen, die sachen sind da viel billiger und man handelt halt und wenn der eine stand zu teuer ist, dann geht man zu dem neben an und dann gehen die von alleine mit dem preis runter... das ist immer lustig
la nena

Beitrag von la nena »

in der türkei hadnelt man auch, aber man muss z uden ständen auserhalb von side, da wo nicht alle sind, da gehts
miga

Beitrag von miga »

in den touristenzentren ist da bestimmt auch voll die abzocke
la nena

Beitrag von la nena »

das is da auch in den letzten jahren voll teuer geworden, das hat sich ja fast verdoppelt
elnino <3<3

jap stimmt.. früher wars billiger! :)
miga

Beitrag von miga »

ja, wirklich...
la nena

Beitrag von la nena »

aber echt, so was dummes, und das geld wird weniger
miga

Beitrag von miga »

das wird aber nie mit einbedacht... die machen alles teurer und dann wundern sie sich, wenn man es sich nicht mehr leisten kann
la nena

Beitrag von la nena »

aber man muss ja auch sagen, die verkäufer müssen ja auch mit dem preis hoch, weil sie selber was zu essen brauchen, ich wüsste da jetz auch nicht, wie man das problem lösen könnte
miga

Beitrag von miga »

das schlimme daran ist, das es meist die kleinen läden trifft, weil die den preiskrieg mit den großen ketten nicht mithalten können. ich glaube, so recht kann zur zeit niemand was dran ändern
eisbaerchen

Um was gehts denn? Ich bin nicht mitgekommen...
la nena

Beitrag von la nena »

darum ,dasss alles teurer wird
eisbaerchen

Ja, das stimmt.

Aber ihr Deutschen habt es ja noch gut. Bei euch ist alles billiger. Als ich mit meiner Family an der Ostsee war, haben wir den halben Kofferraum mit Lebensmitteln vollgestopft, unser halber Keller ist jetzt voll mit Marmeladengläsern und so Zeugs. Wir haben das total gespürt, dass es bei euchbilliger ist.
la nena

Beitrag von la nena »

was? hast du mal geschaut wieviel benzin kostet?
Lillian

Beitrag von Lillian »

huhu leute :D
eisbaerchen

Hi Lillian.

Ja, Benzin ist bei euch teurer, deshalb haben wir vor der Grenze nochmal aufgetankt, aber die Lebensmittel!

Soviele Leute jammern, dass alles so teuer ist und ihre Brieftasche leer und dass sind dann genau die, die Kavier essen, Rotwein und Red Bull trinken und sich dann wundern, warum sie pleite sind.

Kavier gehört verboten.
Lillian

Beitrag von Lillian »

ich mecker auch immer das das benzin teuer ist^^
bin ja ne arme auszubildende
la nena

Beitrag von la nena »

wir warn mal auf ner fischfarm und ham gesehn, wie kavier gemacht wird, das is so ne tierquälerei!

ihr verdient wahrscheinlich mehr als wir, wir wissen wenn wir öl bekommen haben oft nicht, wie wir den monat noch überstehen sollen, obwohl beide meine eltern vollzeit arbeiten, okay mein papa is seit 13 wochen krank, aber das wird auch bezahlt
eisbaerchen

Ja ich weiß nicht. Fakt ist: alles ist zu teuer, Kavier ist doof, und wah! Das passt alles nicht zusammen! Wie Udo Jürgens einst sagte: "...Aber noch schlimmer, bald wird der Kavier knapp...Freut euch des Lebens, noch hält er es aus, der Planet, freut euch des Lebens, denn bald ist es aus... Willkommen beim Tanz auf dem Vulkan..."

Ich weiß nicht, ich will ja nicht politiesieren, aber ihr seid ja Deutsche, also kann ich das sagen. Ich finde einfach, dass sich eig. kein Politiker und keine Partei mehr für den Tierschutz einsetzt, deshalb ist der Wahlkampf sinnlos, wah, die wissen doch echt nicht, was wichtig ist.
la nena

Beitrag von la nena »

also ehrlich gesagt denk ich da auch nicht so oft drüber nach, zur zeit gibts auch andere probleme, ich find das auch sehr wichtig (massentierhaltung is echt das letzte!), aber vllt sollten die erstmal schauen, dass die menschen sich noch ernähren können
eisbaerchen

Ja, ich meine auf Freizeit, wie Kino und so kann man verzichten. Ich meine Freizeit kann man ja auch mit anderen auf dem Fußballplatz oder so verbringen. Aber das blöde ist ja, dass die Lebensmittel teuer werden.

Massentierhaltung ist echt doof. Meine Schwester hat vor ein paar Tagen wieder mal ne Zeitschrift von ner Tierschutzorgi gekriegt.

Die Schweinezucht in Österreich ist nicht grad aufbauend. Bitte sagt das nicht weiter, ich hab nix gegen Österreich gesagt *pfeif*. Man darf wirklich nur mehr aus vertrauenden Bauernhöfen Fleisch kaufen, damit man weiß, dass das gut ist.
la nena

Beitrag von la nena »

und da is wieder das problem: die kunden nehmen nur die billigsten würste und füt artgerechte tierhaltung kann man bei mickrigem gehalt auch nicht viel tun
eisbaerchen

Wir haben Glück: die Eltern meines Vaters sind Bauern. =) Jetzt kriegen wir da 100% artgerecht gehaltene Eier von Hühnern, Fleisch etc. Nur Milch kriegen wir leider nicht :(

Du hast vollkommen recht. Am blödsten ist ja, dass Sachen wie Milch, Brot etc teurer werden. Sachen wie gestopfte Gänseleber (gehört verboten, ist Tierquälerei) oder Kavier müssen teurer werden, finde ich.
Da reden die Politiker groß vom Tierschutz, aber nichts geschieht. Und jetzt ist bald die Nationalratswahl, am besten ist, wenn man keinen wählt, meine Meinung. Aber ich will nicht politisieren.
la nena

Beitrag von la nena »

wir haben immer enten, die draußen leben dürfen,den gehts immer echt gut, der papa hat ihnen sogar einen kleinen see gebaut^^

aber die werden geschlachtet, und dann kann ich immer keine essen (ich muss mich aber sehr zusammenreißen, die sind soo lecker)
eisbaerchen

Aber den Enten gehts dann eh gut. Das ist ja ein schönes Entelebendasein.
la nena

Beitrag von la nena »

aber sie werden umgebracht
eisbaerchen

Ja schon, das ist doof, aber: sie werden nicht gequält. Lieber Fleisch von gesunden Enten essen, als welches von Enten, die keinen Platz hatten etc.

Und 2) Willst du, dass die Enten an Altersschwäche sterben? Das ist noch trauriger... Von meiner Schwester die Freundin die Enten sind an Altersschwäche gestorben, weil sie sie nicht schlachten wollte..
Antworten