Ja schon. Aber noch schlimmer ist es, zu wissen, dass es bei anderen Fußballern kein Traum war:
http://www.youtube.com/watch?v=us1anf6ojeY
Das ist doch nur ein Beispiel.
Moderator: la nena
Paulii hat geschrieben:bitte. ich hoff mal es klappt bei mir hat das bis jetz nie was gebracht wenn ich was gesagd habe. ich werd da immer nur ausgelacht. ist das bei dir auch so?
la nena hat geschrieben:ich wohn nicht direkt in bamberg, ungefähr ne stunde entfernt in nem 150 seelen dörflein. aber bei uns gibts auch gegenden wo grade mal 3 häuser, wenn überhaupt stehen^^.
chiemsee gehen wir auch eigentlich jedes jahr, aber in den letzten jahren haben wir im ausland urlaub gemacht, dafür bin ich dann mit meiner ome in dem faschingsferien nach bergen, das ist ca 20 minuten entfernt. kensnt du den hochfelln? das ist bergen's hausberg.
wo genau geht ihr denn hin, wenn ihr an den cheimsee geht? felden/übersee? gstaad oder prien?
la nena hat geschrieben:eben, hier kann ich ja euch nerven^^
wie gehen auch immer nach übersee, wenn ihr dahin geht, geht ihr dann auf so bauernhöfe mit übernachtung und frühstück oder ins hotel? da gibts ja so eins gleich am see, aber das is so teuer. weißt du noch die namen, wo du übernachtet hast?
unser dorf hat keine eigene schule, 5 km entfernt ist eine "stadt" (2000 einwohner^^) da geh ich aufs gymnasium burgkunstadt, aber das bekommt in der nächsten zeit einen namen