wie alt is torres' freundin??
Moderator: la nena
aber das mit dem tagesplan find ich hammerlusitg xD ich bin hier so am abrofln des glaubt ihr garnich xD was will eig die omma mit so nem knackischen jungen kerl? ich bin dafür, das se morgens n paar stunden was mit torres machen darf un dann soll er sich um mich un ne freundin von mir kümmern boa planen wir den zu xD
-
-
Manneheim^^
jaaaa Bianca ich hab ihn gesehn
ich hab sie alle gesehn ^^
Re: Manneheim^^
i-love-Fernando hat geschrieben:jaaaa Bianca ich hab ihn gesehn
ruhe >.<
un wer is an allem schuld? die mann un der hauptfleisch, meine italienischlehrerin un mein mathelehrer weil ich bei denen nich schwänzen kann -.-
-
Toorreees<3
ochmänsch
wir werden sicha nochma ne gelegenheit
haben ihn in real zu sehn
un wenn wir dafür nach berlin fahren müssten
wir werden sicha nochma ne gelegenheit
haben ihn in real zu sehn
un wenn wir dafür nach berlin fahren müssten
-
*Torreslady* hat geschrieben:Aber Torres ist nicht mehr mit der ollala zusammen sondern mit so ner Blonden habe ich in einem Bericht gesehen...
Wusstet ihr das schon ??
Glaubst du nicht das sie das verwechselt haben?Olalla wechselt immer die Haarfarben einmal hat sie dünklere und dann wieder Blonde.
z.B.
http://www.kepfeltoltes.hu/050318/Ferna ... res_44.jpg
oder
http://totalclubfootball.com/wp-content ... lalla5.jpg
hoff es geht..
übrigens find ich das 2. foto von ihr viel besser da sie da mal lacht;)
i love fernando
ey also ich weiß nicht ich find die sind beide echt schön also vom aussehen her abber sie sieht eher aus wie seine schwester. also olalla. ( n geiler name) oh ich find ihn ja i-wie voll perfekt un so. =) abber wie alt is sie denn jetz. also fernando ist 24. xD find ihn jedenfalls voll cutee
i love him
& wo wohnt er jetz.? ey ich wär gern bei der em dabei gewesen. omg wie toll der aussieht. hat den eigtl. schon ma jmd von euch real gsehn?
-
-
ich kann die bilder leider nicht sehen was haben sie denn da an?
also ich würd matürlich von der größe her viel besser zu ihm passen^^
nein ich hab ihn noch nicht life gesehen, aber nächstes jahr geh ich nach liverpool, iwie geht das schon^^
olalla is komisch, kennst du schon die story mit dem bankautomat?
also ich würd matürlich von der größe her viel besser zu ihm passen^^
nein ich hab ihn noch nicht life gesehen, aber nächstes jahr geh ich nach liverpool, iwie geht das schon^^
olalla is komisch, kennst du schon die story mit dem bankautomat?
i li la love him
nya in real sehn wär ja mal was dafür würd ich alles geben. wer nicht. aber ih wüsste gar nicht wo weiß das i-jmd? abba vllt. ergibt sich noch ne gelegenheit. i-wann sichaa.
-
ciao!!!
also das land spanien hat mich schon als kleines kind fasziniert, ich will unbedingt mal nen spanier heiraten^^
die mannschaft find ich erst seit ich fernando liebe toll, aber erst hab ich gedacht, fernando is voll das arschloch, ich war im finale doch für deutschland, aber mein vater hat mich überzeugt und nun ja
iwie ergänzen sie sich ja schon, er verdient das geld, sie gibt es aus, er sieht gut aus, sie ...naja, er is groß, sie is klein....
also das land spanien hat mich schon als kleines kind fasziniert, ich will unbedingt mal nen spanier heiraten^^
die mannschaft find ich erst seit ich fernando liebe toll, aber erst hab ich gedacht, fernando is voll das arschloch, ich war im finale doch für deutschland, aber mein vater hat mich überzeugt und nun ja
iwie ergänzen sie sich ja schon, er verdient das geld, sie gibt es aus, er sieht gut aus, sie ...naja, er is groß, sie is klein....
-
Paulii hat geschrieben:ich weiß auch nicht aber sie sieht halt so aus so. is egal. eigtl. wie seine schwester. stimmt es eigtl. dass das tatoo an seinem bein das datum is wo er mid seiner freundin zusammen gekommen ist?
ich habe gehört das ist das datum an dem er sie das erste mal geküsst hat irgwie auch süß von ihm aber ich finde es schon übertrieben und ich würde es nie machen dennn man kann nie wissen ob es ewig hält, also die beziehung.
-
-
-