Träume mit Fernando
Moderator: la nena
wie gesagt,ich denke schon das es das dort gibt...aber die stadt stinkt...Wir fahren da ja immer vorbei,wenn wir nach Polen fahren und manchmal ists blöd...Aber jetzt wirds kälter und somit stinkts eigentlich nicht mehr...Das ist ja so ne Industriestadt und da wird irgendwas gemacht(keine ahnung was....^^)
Also,als wir früher mit dem Reisebus gefahren sind,da sind wir auch ein bisschen durch Bayern durch,weil wir dann meistens nach Krakau gefahren sind..Aber seit wir mit dem Auto fahren fahren wir durch rheinland pfalz,Baden-würtemberg,Hessen,NRW,Niedersachsen,Sachsen-Anhalt,Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern.Wenn wir aber nach Krakau fahren, fahren wir durch Rheinland Pfalz,Baden Würtemberg,Bayern,Thüringen und Sachsen
ich hatte einen voll tollen traum... ich träumte das ich in düsseldorf einkaufen war und ich war total am rumträumen und achtete mal wieder garnicht drauf was um mich herum passierte und als ich um die ecke ging lief ich gegen jemaden und es war fernando torres
ich sahs auf den boden und war star vor schreck
er sagte das es ihm total leid tut und half mir hoch und ich dachte nur "oh gott er hält deine hand"
er schaute mir voll in die augen und meinte dan nach 10 sek.
sagte er :"ist alles ok mit dir?"
ich nickte nur... dann lächelte er und ich wurde was rot.
ich dachte das glaubt mir keiner... keiner aus dem forum....
dann platzte es aus mir heraus ,nein ich schrieh ihn schon fast an:"DARF ICH EIN FOTO HABEN VON UNS ZWEI.... AÄM ICH MEINE MIT UNS ZWEI drauf!?"
er lachte und meinte:"ja klaro!" wir fragten ein mann und er schoss das foto von uns er stellte sich hinter mich und legte seine arme um mich und küsste zertlich meine wange....oh gott es war so schön.
dann ging ich weiter nach hause und stellte ie fotos ins forum....
am morgen klingelte es bei mir und er stand vor der tür und ich war in meinen gammelklamtten.... ich schämte mich total...
er lächelte:"hey ich ähm wollte mal fragen ob du mir die stadt zeigst."
ic zeigte ihm alles...wir lachten total viel und unterhilten uns toll....
er:" du bist was ganz besonderes lilli..."
wir sahen uns in die augen und kahmen uns ganz nah.... doch dann kam olalla und er sprang von mir weg... ich sah zu boden und dachte nur ohhh ich hasse sie so sehr!!!!
ich ging einfach am abend kam er wieder und meinte das es ihm total leid tat... er hätte mit olalla schluß gemacht und das er totlal verwirrt sei meinet wegen...
er meinte er hätte noch nie so gefühlt...
dann war das wie so ein zeitabschnitt... ich war schwanger und schaute mir alte fotos an und sah auch hochzeitsfotos
dann kam fernando rein mit einem kind und küsste mich ....
das komische war das ich das kind nicht richtig sah.... im traum schon aber jetzt weiß ich nicht mal ob es ein junge oder mädchen war.....
das war so so schön

ich sahs auf den boden und war star vor schreck

er sagte das es ihm total leid tut und half mir hoch und ich dachte nur "oh gott er hält deine hand"

er schaute mir voll in die augen und meinte dan nach 10 sek.
sagte er :"ist alles ok mit dir?"
ich nickte nur... dann lächelte er und ich wurde was rot.
ich dachte das glaubt mir keiner... keiner aus dem forum....
dann platzte es aus mir heraus ,nein ich schrieh ihn schon fast an:"DARF ICH EIN FOTO HABEN VON UNS ZWEI.... AÄM ICH MEINE MIT UNS ZWEI drauf!?"
er lachte und meinte:"ja klaro!" wir fragten ein mann und er schoss das foto von uns er stellte sich hinter mich und legte seine arme um mich und küsste zertlich meine wange....oh gott es war so schön.
dann ging ich weiter nach hause und stellte ie fotos ins forum....
am morgen klingelte es bei mir und er stand vor der tür und ich war in meinen gammelklamtten.... ich schämte mich total...
er lächelte:"hey ich ähm wollte mal fragen ob du mir die stadt zeigst."
ic zeigte ihm alles...wir lachten total viel und unterhilten uns toll....
er:" du bist was ganz besonderes lilli..."
wir sahen uns in die augen und kahmen uns ganz nah.... doch dann kam olalla und er sprang von mir weg... ich sah zu boden und dachte nur ohhh ich hasse sie so sehr!!!!
ich ging einfach am abend kam er wieder und meinte das es ihm total leid tat... er hätte mit olalla schluß gemacht und das er totlal verwirrt sei meinet wegen...
er meinte er hätte noch nie so gefühlt...
dann war das wie so ein zeitabschnitt... ich war schwanger und schaute mir alte fotos an und sah auch hochzeitsfotos

dann kam fernando rein mit einem kind und küsste mich ....
das komische war das ich das kind nicht richtig sah.... im traum schon aber jetzt weiß ich nicht mal ob es ein junge oder mädchen war.....
das war so so schön
ja klar!!!
wer hat hier nichts besseres zu tun!
du sitzt hier von morgens bis abends und schreibst über fernando....
wenn er wüsste was ihr schreibt würde er sich fremdschähmen!!!
das ist so lächerlich, sei doch mal erlich....
hast du kein leben la nena? keine freunde?
und lilli die party maus oder so war es doch
lässt sich vom freund schlagen
lass es lieber weiter machen du kaputte
wer hat hier nichts besseres zu tun!
du sitzt hier von morgens bis abends und schreibst über fernando....
wenn er wüsste was ihr schreibt würde er sich fremdschähmen!!!
das ist so lächerlich, sei doch mal erlich....
hast du kein leben la nena? keine freunde?
und lilli die party maus oder so war es doch
lässt sich vom freund schlagen
lass es lieber weiter machen du kaputte
ich hab schon freunde, und die sitzen hier neben mir. außerdem bin ich 1. nicht von früh bis abends hier, 2. hab ich ferien und 3. bin ich krank, wenn ich wieder schule hab und gesund bin hab ich eh fast keine zeit mehr, hier zu schreiben, also muss ich jetzt schon mal anfangen. und ich hab hier sehr gute freunde kennengelernt.
Lern deutsch süße,bevor du dich hier mit einem von uns streiten willst.Du versuchst hier die erwachsene zu spielen,angeblich bist du ja schon sooo reif und weiß gott was noch...
Dabei bist du diejenige die sich total lächerlich macht.
Ich freue mich immer wieder wie sich leute über andere aufregen können und sich hier für sehr wichtig halten,in dem sie andere Leute versuchen zu beleidigen und zu kränken.Marisa,schreib weiter hier deine Kommentare,da hab ich wenigstens immer was zu lachen

Ich freue mich immer wieder wie sich leute über andere aufregen können und sich hier für sehr wichtig halten,in dem sie andere Leute versuchen zu beleidigen und zu kränken.Marisa,schreib weiter hier deine Kommentare,da hab ich wenigstens immer was zu lachen

Mach mal halb lang!!!
tzzzhhh du bist doch die die sich so erwachsen verhalten möchte.
naund kann ich eben nicht so gut deutsch wie ihr das ist mir egal weil ich keine deutsche bin!!!
trottel ey!
du tust so als wüsstest du alles, träume deuten und so ein scheiß!
du wirst nie einen abbekommen wenn du nur auf der jagdt auf ein star bist der dich nie hörst du NIE warnehmen würd! selbst wenn edu nur 1 cm vor ihm stehen würdest!!!
du gehst bald nach england!!!
ich sag dir eins du wirst hier nicht mehr reinkommen....
nurein oder zwei mal
als ob du wirklich möchtest das lilli dich besucht!!!
du bist eine heuschlerin!
tzzzhhh du bist doch die die sich so erwachsen verhalten möchte.
naund kann ich eben nicht so gut deutsch wie ihr das ist mir egal weil ich keine deutsche bin!!!
trottel ey!
du tust so als wüsstest du alles, träume deuten und so ein scheiß!
du wirst nie einen abbekommen wenn du nur auf der jagdt auf ein star bist der dich nie hörst du NIE warnehmen würd! selbst wenn edu nur 1 cm vor ihm stehen würdest!!!
du gehst bald nach england!!!
ich sag dir eins du wirst hier nicht mehr reinkommen....
nurein oder zwei mal
als ob du wirklich möchtest das lilli dich besucht!!!
du bist eine heuschlerin!