dumme Frage eigentlich weiß ich wie man seine Eltern von einem Piercing überzeugt aber bei mir ist das nicht so leicht!
Also ich bin 14 und schon zweimal gepierct im Bauchnabel und im Lippenbändchen! Es sollen noch zwei weitere Piercings dazu kommen! Nun ja das erstere soll das Zungenpiercing sein ... jetzt werdet ihr bestimmt denken "ja ist die bescheuert mit 14 ein Zungenpiercing" aber da ich schon 2 Piercings habe weiß ich was es für Risiken gibt und wie lange man sich sowas überlegen sollte....
Also das Ding ist:
Meine Eltern leben getrennt. Ich wohne bei meiner Mom und sie erlaubt mir jedes Piercing ... naja und dann gibts noch meinen Dad der Spießer in Person klar das der das nicht erlaubt und sie beiderseitiges Sorgerecht haben und er ihr übelst ans Bein pissen könnte wenn ich es einfach so machen würde (was meine Mom vorschlug ich dieses Risiko trotzdem nicht eigehen will) denn dann würde meine Vater sicherlich vor Gericht gehen - vorausgesetzt er würde das Piercing sehen was ja nicht so unwahrscheinlich ist

Naja als ich mir mein Lippenbändchenpiercing machen lassen habe meinte er das wäre das letzte Piercing das ich machen dürfte bis ich 18 bin ... und naja jetzt bin ich 14 und will wieder eins naja 2 aber das andere würde er NIE zu Gesicht bekommen

Wie krieg ich meinen Dad dazu mir das zu erlauben bevor ich 18 bin was wäre ein kluger naja "Deal" ?
Sagt nicht ich soll Risiken und so aufschreiben und Vor und - Nachteile das zieht bei dem nicht und meistens ist er sehr stur in der Hinsicht ...
Zumal es bei Zungenpiercings viele Vorurteile gibt!
LG
Danke im voraus für eure Ratschläge