Edit: Bin sehr verzweifelt...
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Edit: Bin sehr verzweifelt...
Hey leutz, ich kann einafch nicht mehr, hab echt jahrelang immer versucht es allen recht zu machen und irgendwo hinzuzugehören, aber es klappt einfach nicht, weil ich soweit ich zurückdenken kann, schon in der scheiße stecke, und ich einfach niemanden zum reden hattebzw. habe, alle reden nur leeres Gefasel, das man zusammenhält uns so, aber alles quatsch, jeder ist einsam,bis er stirbt und gerade dann.
bin echt wieder kurz davor mir die kante mit wodka zu geben, dazu ne nette kippe, aber ich halt durch. ich spül lieber und spiele comp, ist auch sinlos aber besser als saufen, obwohl ich das echt gern mal wieder machen würde,
hab gelesen das sport gegen viele krankheiten hilft bzw. vorsorgt, bin sehr gut im schwimen gewesen, hab immer meine 100 bahen geschafft,
aber mir fehlt einfach der mut , und der sinn , bin echt Lebensmüde, ja ich weiß jetzt das ich das bin, Lebensmüde und dumm,und depri, zuviel auf einmal.
ichhoffe es geht keienm so wie mir, ichhab soviel durchgemacht, ichkann ers nicht mehr verarbeiten, Mensch wie bekomt ihr euer Leben so geregelt, bin echt einsam.
bin echt wieder kurz davor mir die kante mit wodka zu geben, dazu ne nette kippe, aber ich halt durch. ich spül lieber und spiele comp, ist auch sinlos aber besser als saufen, obwohl ich das echt gern mal wieder machen würde,
hab gelesen das sport gegen viele krankheiten hilft bzw. vorsorgt, bin sehr gut im schwimen gewesen, hab immer meine 100 bahen geschafft,
aber mir fehlt einfach der mut , und der sinn , bin echt Lebensmüde, ja ich weiß jetzt das ich das bin, Lebensmüde und dumm,und depri, zuviel auf einmal.
ichhoffe es geht keienm so wie mir, ichhab soviel durchgemacht, ichkann ers nicht mehr verarbeiten, Mensch wie bekomt ihr euer Leben so geregelt, bin echt einsam.
Kopp hoch Junge

MFG User
@ DANI,
falls Du Dich nicht binnen 15 MINUTEN wieder hier im Forum meldest, werde ich die Behörden informieren, die dann zu entscheiden haben, ob Du Hilfe benötigst, oder nicht, ich habe keine Erfahrung mit der Androhung von Suiziden, kenne aber meine Verpflichtung als Bürger.
Ralf Hagelstein - Moderator
Danach wird dieser Gesprächsfaden von mir geschlossen.
falls Du Dich nicht binnen 15 MINUTEN wieder hier im Forum meldest, werde ich die Behörden informieren, die dann zu entscheiden haben, ob Du Hilfe benötigst, oder nicht, ich habe keine Erfahrung mit der Androhung von Suiziden, kenne aber meine Verpflichtung als Bürger.
Ralf Hagelstein - Moderator
Danach wird dieser Gesprächsfaden von mir geschlossen.
Zuletzt geändert von Gast am 04.07.2006 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
ohhh man
Ich weiß zwar nicht was das jetzt soll aber könntest du das lassen dem jungen oder der dame angst zu machen ich denke der mensch hat schon genug probleme und brauch nicht noch zusätzlich welche nur weil du auf guten bürger machen willst, alles was er sagte und was man auch raushören konnte war das er oder sie sagte das es ihm oder ihr scheiße geht,er oder sie sagte auch nur das er solche gedanken hat nicht das er oder sie sich wirklich was antuen will.
wenn du Dir sorgen machst dann schreibe mit ihm ist auf jedenfall besser als irgendwelche polizei oder ämter anzurufen. 

wie gesagt bin noch dakeine behörden nötig!!
Hey das war keien direkte Androhung,wurde das von dem netten Moderator verstanden?
möchte hier echt keine Schwierigkeiten mahcne oder bekommen! ok?
möchte hier echt keine Schwierigkeiten mahcne oder bekommen! ok?
Kein plan mehr
hey user?
wie kann ich denn den Moderator kontaktieren um sicher zu geehn nicht noch probs zu bekommen?
wie kann ich denn den Moderator kontaktieren um sicher zu geehn nicht noch probs zu bekommen?
OH MAN
wird schon keinen ärger geben ich weiß wie du deine sätze gemeint hast und schätze dich auch so ein das du dir selber nichts antuen wirst, die gedanken kommen zwar manchmal geht mir ja auch so aber am ende denkt man nicht wirklich daran es auch umzusetzen, NUN NOCH EIN WORT AN DEN MODI
WENN ER WOLLTE DAS DIE BEHÖRDEN SEINE WOHNUNG STÜRMEN DANN WIRD ER ODER SIE SCHON SELBST DAFÜR SORGEN ALSO AUS EINER MÜCKE KEINEN ..........MACHEN 

ist alles ok
Es ist alles ok, ich will lebeen!!!!
vieln Dank

Re: ist alles ok
Lieber Dani,Dani hat geschrieben:Es ist alles ok, ich will lebeen!!!!
schön, daß Du uns hier etwas mehr erzählst.
Deine Überschrift "kurz vor Suizid" war halt mehr als beunruhigend.
Als Mensch bin ich zur Hilfe verpflichtet.
Einen schlechten Tag, oder auch Wochen oder Monate, hat jeder einmal.
Das Internet kann einem hier auch manchmal durch Kontakte etwas Erleichterung im Alltag bieten.
Die Beurteilung des psychischen Zustandes desjenigen, der mit Suizid "droht", kannst Du aber nicht einem "Laien" überlassen.
So etwas kann in diesem Forum hier niemand leisten!
Mir selbst hat in dieser Situation geholfen, mich mit Betroffenen an meinem Wohnort auszutauschen.
Dadurch habe ich Menschen kennengelernt, denen es genauso geht wie mir. Bin aus meinem Versteck herausgekommen und weiß nun, daß ich nicht alleine bin.
Bitte suche Dir Gesprächspartner vor Ort, damit diese "unseligen und unnötigen" Gedanken von Dir weichen.
Liebe Grüße,
Ralf Hagelstein
Moderator
ALG-II Empfänger
Es geht immer weiter