ich habe die letzten 12 Monate ALG1 bezogen und stehe nun am 30.06.06 davor in ALG2 überzugehen.
Ich war heute beim AA und habe dort meinen ALG2 Antrag abgeholt, mir wurde unteranderem gesagt das ich die Kontoauszüge der letzten 2 Monate vorlegen muss.
Nun mein Problem und meine Frage, gerade in den letzten 2 Monaten hatte ich relativ regelmäßige Veräufe auf eBay, unteranderem viele PC Spiele auch eines Freundes (diese Einnahmen stehen auf den Auszügen sind aber nicht meine!)
Wie gebe ich das nun an, zählt dies als Einkommen, wie versichere ich denn nun bitte glaubwürdig das es zum großen Teil nicht mein Geld war was sich da auf den Auszügen abzeichnet.

Die eBay Verkäufe auch von meiner Seite aus sind nun erledigt sprich da kommt nix mehr, aber wieviel durfte ich überhaupt während der ALG1 Phase "einnehmen" (Ich habe ca. 250-300Euro je Monat im April und Mai gehabt) und wie erkläre ich das quasi ab heute keine Verkäufe mehr statt finden.
Ich sehe hier drin schon jetzt ein großes Problem bei meinem Antrag und hoffe auf Tipps und Hilfe, ich habe jetzt echt angst das der Antrag abgelehnt oder stark beschränkt wird, dann stehe ich quasi auf der Straße.