Hallo - kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich bin HartzIV Empfänger u. Kapital nicht angegeben, als ich durch neue Antragstellung dazu aufgefordert wurde. Nun wurde es jedoch herausgefunden, - durch Zinserträge. Außerdem besitze ich noch Aktien im Wert v. 500,- Euro, das allerdings noch nicht herausgekommem ist.
Ich soll nun mein "ganzes Vermögen" bei der ARGE offen darlegen u. nun meine dringliche Frage, wie gehe ich vor u. was sage ich...?!
Vermögen
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Hallo!
Ich kann nur dringend raten, da nicht schon wieder etwas zu verschweigen!
Wegen des zuvor nicht angegebenen Kapitals (Vermögen), das durch die Zinseinnahmen "aufgedeckt" wurde, droht schon jetzt eine Strafanzeige (wenn wegen des Vermögens "Leistungsmißbrauch" festgestellt wird). Ich hoffe, Sie kommen aus dieser "Nummer" noch einmal mit einem "blauen Auge" heraus.....
M.f.G.
wuschel04
Ich kann nur dringend raten, da nicht schon wieder etwas zu verschweigen!
Wegen des zuvor nicht angegebenen Kapitals (Vermögen), das durch die Zinseinnahmen "aufgedeckt" wurde, droht schon jetzt eine Strafanzeige (wenn wegen des Vermögens "Leistungsmißbrauch" festgestellt wird). Ich hoffe, Sie kommen aus dieser "Nummer" noch einmal mit einem "blauen Auge" heraus.....
M.f.G.
wuschel04