worauf ,kommt es genau an bei den nebenkosten???
auf die hk ,oder betriebk.?? da ja meine whg -286€ kalt
50€ heizung 80 €betriebk. könnte es an einer kostenübernahme scheitern?
oder welche möglichkeiten gibt es irgendwas zu ändern?? wie sieht meine lage aus??
worauf kommt es an
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
worauf kommt es an
hey,ich bin yell 25 und leider arbeitslos. durch meine trennung vom ex ,beziehe ich wenn das amt mit macht eine 47 qudrat whg die heizkosten sind 50 und die betrk.80€ zum 1.7.06
also 330 € warm.die whg ist eine sozial whg (b-schein)und ist noch nicht bezug fertig ,da die noch am bauen sind meine frage ist :übernimmt das am die kosten in bremen oder nicht warte aug schnelle antwort gruß yell
also 330 € warm.die whg ist eine sozial whg (b-schein)und ist noch nicht bezug fertig ,da die noch am bauen sind meine frage ist :übernimmt das am die kosten in bremen oder nicht warte aug schnelle antwort gruß yell
Hallo eve
Als Nebenkosten werden alle neben der Miete anfallenden Kosten bezeichnet. Die Heizkosten fallen da auch drunter.
Der Begriff Betriebskosten meint daher das selbe wie Nebenkosten.
Ob das mit der Wohnung, die ja noch nicht gebaut ist wenn es die aus Deiner letzten Frage hier ist, klappt kann Dir hier keiner sagen. Und ob was an den Zahlen zu ändern ist weiß auch nur der zukünftige Vermieter.
Was sollte eine Veränderung hier auch bringen, die Gesamtsumme bleibt doch gleich.
Hast Du denn schon mal bei Deiner ARGE deswegen nachgefragt?
Nimm die Wohnungsbeschreibung und alle Angaben über die Kosten mit, dann können die Sachbearbeiter sich ein Bild machen und Dir Auskunft geben.
Gruß
Als Nebenkosten werden alle neben der Miete anfallenden Kosten bezeichnet. Die Heizkosten fallen da auch drunter.
Der Begriff Betriebskosten meint daher das selbe wie Nebenkosten.
Ob das mit der Wohnung, die ja noch nicht gebaut ist wenn es die aus Deiner letzten Frage hier ist, klappt kann Dir hier keiner sagen. Und ob was an den Zahlen zu ändern ist weiß auch nur der zukünftige Vermieter.
Was sollte eine Veränderung hier auch bringen, die Gesamtsumme bleibt doch gleich.
Hast Du denn schon mal bei Deiner ARGE deswegen nachgefragt?
Nimm die Wohnungsbeschreibung und alle Angaben über die Kosten mit, dann können die Sachbearbeiter sich ein Bild machen und Dir Auskunft geben.
Gruß
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
Verschoben weil hierher gehört
Eve hat geantwortet und ich hab das hierhin verschoben
Gruß Melinde
hallo azze ! ich komme aus bremen, und die whg hat 47quadratmeter!!!
hilft dir das weiter
Gruß Melinde
hallo azze ! ich komme aus bremen, und die whg hat 47quadratmeter!!!
hilft dir das weiter
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.