Riester? Ja was denn jetzt?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Riester? Ja was denn jetzt?
Da wurde wer bei uns gebeten, den aktuellen Kontostand der Riesterrente vorzulegen. Jetzt wurde aber von der Gesellschaft(Volksfürsorge, ich hoffe, ich darfs nennen) gesagt, das das Amt das überhaupt nix angeht. Dürfen die das jetzt oder nicht?
ich sage es mal Kurz: Die geförderten Beiträge sind Hartz IV-sicher und werden nicht auf dein Vermögen angerechnet
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Sags schönen Gruß von mir, dass dennen das nichts angeht. Bei fragen AA Duisburg anrufen *G
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.