Hallo
Ich lebe mit meinem Freund und meinem Sohn zusammen in einer 3 Zimmer Wohnung.
Ab den Sommerferien wohnt wahrscheinlich meine Tochter dann mit bei mir.
Im moment haben wir eine Wohngemeinschaft angegeben. Es wurde auch schon eine Kontrolle durchgeführt bei der uns eine WG abgenommen wurde.
Nun möchte ich aber gern mit meinem Freund offiziell zusammen wohnen.
Kann ich jetzt ohne Probleme zu bekommen angeben das ich mit dem ( Mitbewohner ) jetzt zusammenziehen möchte???
Nicht das die von der Arbeitsgemeinschaft dann auf dumme Gedanken kommen und evtl. Geld zurück fordern oder mir etwas anhängen wollen wegen Betrug oder ähnliches?
Kann mir da jemand helfen.
Lieben gruss
swtele
Komme ich da ohne Probleme raus?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Jeder hat das Recht, seine Lebenspläne zu ändern. Beziehungen ebenfalls.
Wenn ich meinen Mitbewohner auf einmal so symphatisch finde, dass ich mich in ihn verliebe und offiziell als Paar mit ihm leben möchte, wer soll denn etwas dagegen haben?
Dass da ein Sachbearbeiter auf dumme Gedanken kommen könnte, mag ja möglich sein, aber was kann der mir denn beweisen? Sollte es Ärger geben, kann man Widerspruch einlegen und die Sache klarstellen.
Wenn ich meinen Mitbewohner auf einmal so symphatisch finde, dass ich mich in ihn verliebe und offiziell als Paar mit ihm leben möchte, wer soll denn etwas dagegen haben?
Dass da ein Sachbearbeiter auf dumme Gedanken kommen könnte, mag ja möglich sein, aber was kann der mir denn beweisen? Sollte es Ärger geben, kann man Widerspruch einlegen und die Sache klarstellen.