habe mich zum 1.6.08 abgemeldet, bekomme seit dem 31.5.08 keine leistug.
nun habe ich eine einladung zum 25.7.08 bekommen.
wissen die noch was sie machen ?
mfg dieter
Einladung
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Keine Leistung zu erhalten heisst aber noch lange nicht das man nicht weiter Arbeitssuchend gemeldet ist, kläre das mal ab !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
ich hab immer gedacht, wenn man keine Leistungen mehr bezieht, wird man von den Drangsalierungen verschont. Kann mir die Arge dann dennoch vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe? Welche Sanktionen können denn dem Dieter drohen, wenn er den Termin nicht wahrnimmt. Kürzen können sie ihm ja nichts! Er bezieht ja nichts! 
"Wenn die anderen glauben, man sei am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Zitat von Konrad Adenauer
Meine Kommentare geben nur meine eigene Meinung wieder. Es ist nicht im Sinne einer Rechtsberatung zu verstehen.
Was soll ich auf diese frage Antworten ? Wenn jemand keine Leistung bekommt was soll man ihm da kürzen ? Es geht sich nur darum evtl. möchte er ja weiter Stellenangebote bekommen und ist daher noch ASU gemeldet, oder bezüglich seine REntenzeiten ist er weiter gemeldet; das sollte er einfach mal abklären.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.