Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.
Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.
Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.
Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.
Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.
Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.
ich bin total verzweifelt und geschockt grad, meine Tochter (18) ist heute beim "klauen" ( wert über 1000 euro ) erwischt wurden, was ja ansich schon schlimm ist, aber es kommt noch schlimmer, es war in einem Laden in dem sie hinter der Kasse arbeitet und die von den Kunden gekauften Sachen verpackt, das ist also wahrscheinlich nicht nur Diebstahl dabei raus sondern noch Unterschlagung oder so
bekommt deine tochter ALG 2?? Und warum Anwalt? Wartet erstmal ab ob ein Strafbefehl kommt und was da raus kommt. beim 1.Mal kann es ggf. zu Arbeits- oder Sozialstunden kommen. Ich finde nen Anwalt hinzuziehen ist überflüssig und kostet nur Geld.
Ampelfrau79 hat geschrieben:bekommt deine tochter ALG 2?? Und warum Anwalt? Wartet erstmal ab ob ein Strafbefehl kommt und was da raus kommt. beim 1.Mal kann es ggf. zu Arbeits- oder Sozialstunden kommen. Ich finde nen Anwalt hinzuziehen ist überflüssig und kostet nur Geld.
ja klar bekommt sie ALG 2 sonst würde ich ja hier nicht posten und ein Anwalt ist mit sicherheit nicht übertrieben da es sich ja wie beschrieben nicht nur um einen normalen Diebstahl handelt
*verzweifel*
Der erste KOSTENLOSE Date und Flirtchat mit videos/cams für Singles! http://shamusi.com Jetzt anmelden !