Ich habe am Wochenende meine Geldbörse verloren, da war mein ganzes Hartz 4 geld drin Ausweiß usw habe ich immer extra was kann ich jetzt tun??? Bin total verzweifelt. Danke für eure Hilfe.
Hilfe Großes Problem
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
maikstacker
Hilfe Großes Problem
Hallo
Ich habe am Wochenende meine Geldbörse verloren, da war mein ganzes Hartz 4 geld drin Ausweiß usw habe ich immer extra was kann ich jetzt tun??? Bin total verzweifelt. Danke für eure Hilfe.
- Ralf Hagelstein
- Site Admin
maikstacker
Es gibt die Möglichkeit sich in der ArGe Lebensmittelgutscheine zu holen. Wenn man dort angibt nichts zu Essen mehr zu haben, helfen die einem normalerweise.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.