also erstmal ... lasst euch genau zeigen .. was der nette herr von prüfer in sein kleines heftchen schreibt !

also ich wohn mit ner freundin in ner wg ... zur untermiete bei der eigentumswohnung vom papa !
ich bin sein mieter .. und sie meine untermieterin ...
weil miete muss ja trotzdem gezahlt werden !
220 grundkosten und dann 100 miete ... das macht für jeden 210 €
bloß dumm das für das amt das scheiß egal is ... für die müsste mir mein vater die wohnung kostenlos zur verfügung stellen ! *löl .. schön wärs !!
*dazu kommt ja noch strom und telefon und gez*
bleibt nich mehr wirklich viel übrig....
also kein mietzuschuss ... und ich bekomm nur 345 € und sie wegen zusatzverdienst .. bisschen mehr ....
bleibt nich mehr wirklich viel übrig!!
konnten wa jetzt nix drann ändern !*wissen jedenfalls nich wie*
so jetzt kommt auch noch so ein prüüüüüfer ...
jetzt passt auf ...
er klingelt erstmal sturm wie blöde .. dann kommt er rein .. macht tür vom bad auf ... guckt rein *zahnbürsten getrennt ?--JAAA* ... geht in mein schlafzimmer ... guckt kurz rein .. fragt .. klamotten getrennt ... JAAAA
3 zimmer is noch unbenutzt... rümpelkammer *er schreibt .. zimmer kann selbst im ausgeräumten zustand nich bewohnt werden... das zimmer is 12 qm groß *wat der labert ne*
so dann in die küsche ... geschnirr von beiden haushalten zusammengetan ..*jaaaaa* *guckt nich mal in den kühlschrank rein!!!
dan wohnzimmer .. wo die freundin auf ner schlafcouch pennt *schlafzeug is in meinem schlafzimmer damit das nich so blöde aussieht !
so jetzt mal was der prüfer geschrieben hat
-leben in eheähnlicher gemeinschaft ! *WHAAAAT*
-toiletten papier wird zusammengenutz! *is das ein witz*
-kosmetik sachen sind nich getrennt ! *lol ich hab ein parfum !!!*
-schlafen in einem zimmer! *ja wenn wa besoffen sind und nich mehr wissen was los is !
-3 zimmer nich bewohnbar! *was für ein spruch *undglaublich*
-lebensmittel werden zusammen genuntzt !
-gekocht und gewaschen wird zusammen !
wie bescheuert wär das wenn das nich so wär !!! *die stromkosten*neee
-SCHUHE stehen nich gesondert ! <<< Nich gesondert *das glaubt keiner...
und wegen dem bekommen wir beide jetzt im mom garkein geld .. weil das seit 1 monat bearbeitet wird ... nanach bekommt jeder 300 und die miete wird gezahlt ...
klingt vielleicht nich so schlimm ... aber is das mal ne verarsche !!??
würde mal gern wissen was ihr dazu zu sagen habt !
sorry für den lange text ... aber musst mich mal auslassen ... hört ja sonst keiner zu ...
nachdem ich außem amt geschmissen wurde .. weil der nette bearbeiter .. mir immer wieder mit .. ja haben se pech ... und kann ich auch nix machen .. geantwortet hab .. bin ich leicht ausgeflippt

so jetzt ihr ...
ach und forhet neues

mfg ramon