Falsch berechnet
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Falsch berechnet
Wir haben alle Unterlagen zur Berechnung abgegeben. Mitarbeiterin der Arge hat uns falsch berechnet, weil sie die Unfallrente von meinem Mann vergessen hat mit reinzurechnen.Jetzt sollen wir zurück zahlen. Brauche eure Hilfe. 

Re: Falsch berechnet
Hattet ihr die Unfallrente und das alles mit angegeben? Lag ihr das für die Berechnung alles vor?SAGE hat geschrieben:Wir haben alle Unterlagen zur Berechnung abgegeben. Mitarbeiterin der Arge hat uns falsch berechnet, weil sie die Unfallrente von meinem Mann vergessen hat mit reinzurechnen.Jetzt sollen wir zurück zahlen. Brauche eure Hilfe.
Wenn ja, ist es ihr Fehler, denke ich mal. (Wenn wir mal davon ausgehen, das man den Bescheiden ja Glauben schenkt und der Berechnung sowieso

Da würde ich einen Widerspruch gegen die Entscheidung einlegen, mit der Begründung, das alle erforderlichen Nachweise vorgelegt worden sind, und bei der Berechnung von der SB nicht berücksichtigt wurden.
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)