Sperre trotz krankschreibung??bitte helft mir..super wichtig
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
-
Sperre trotz krankschreibung??bitte helft mir..super wichtig
Hallöchen,
hab da mal ne Frage...also,ich bin hochschwanger,mittlerweile im Mutterschutz und meine Fallmanagerin gab mir im Oktober noch eine Trainingsmaßnahme,an dieser ich aber krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte. Nun bekam ich ein schreiben von ihr,in dem ich mich äußern sollte,warum ich der Pflicht des Eingliederungsvertrages nicht nachkam (sprich die Teilnahme an der Trainingsmaßnahme),und nun will sie über ne Sanktion nachdenken,aber ich bin doch bis 21.11. Krank geschrieben,das heißt,ich war auch die ganze zeit der Trainingsmaßnahme krank...
darf sie mir wirklich mein geld kürzen??und vorallem wieviel???
ich hoffe,mir kann jemand helfen....
Edit Farbe, das ist ja schrecklich so Rot... DjTermi
hab da mal ne Frage...also,ich bin hochschwanger,mittlerweile im Mutterschutz und meine Fallmanagerin gab mir im Oktober noch eine Trainingsmaßnahme,an dieser ich aber krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte. Nun bekam ich ein schreiben von ihr,in dem ich mich äußern sollte,warum ich der Pflicht des Eingliederungsvertrages nicht nachkam (sprich die Teilnahme an der Trainingsmaßnahme),und nun will sie über ne Sanktion nachdenken,aber ich bin doch bis 21.11. Krank geschrieben,das heißt,ich war auch die ganze zeit der Trainingsmaßnahme krank...
darf sie mir wirklich mein geld kürzen??und vorallem wieviel???
ich hoffe,mir kann jemand helfen....
Edit Farbe, das ist ja schrecklich so Rot... DjTermi
-
-
-
-
-
-
-
das schlimmes ist das sie mit euch machen können was sie wollen;)
und das tun sie auch
ist ja extra so gemacht worden das man ne (gut klingende) möglichkeit hat nix mehr zu zahlen;)
sind die "faulzen arbeitslosen" ja selbst schuld
ich warte nur noch drauf bis sie dir am tag der antragstellung 3 jobs am anderen ende deutschlands mit 2 euro stundenlohn anbieten:)
nach dem motto "ja er wollt ja nich"
auch wenns schwer ist!
das einzige was ihr tun könnt und müßt ist gegen alles immer direkt klagen.
und nächstesmal "richtig" wählen
klagt ruhig..
keine angst vorm klagen! das ist alles was ihr habt und ihr solltet es gebrauchen!
natürlich darf sie dir eigentlich nichts kürzen wenn du wirklich krank warst!!
aber wenn sich das immer alle gefallen lassen ist das natürlich ne schöne methode geld zu sparen..
wenn sie dann jedesmal nen teueres verfahren am aXXX hätten (zahlt der staat) und am ende doch zahlen müßeb überlegen sie sich das gut;)
viel glück wünsch ich dir
und das tun sie auch

ist ja extra so gemacht worden das man ne (gut klingende) möglichkeit hat nix mehr zu zahlen;)
sind die "faulzen arbeitslosen" ja selbst schuld

ich warte nur noch drauf bis sie dir am tag der antragstellung 3 jobs am anderen ende deutschlands mit 2 euro stundenlohn anbieten:)
nach dem motto "ja er wollt ja nich"

auch wenns schwer ist!
das einzige was ihr tun könnt und müßt ist gegen alles immer direkt klagen.
und nächstesmal "richtig" wählen

klagt ruhig..
keine angst vorm klagen! das ist alles was ihr habt und ihr solltet es gebrauchen!
natürlich darf sie dir eigentlich nichts kürzen wenn du wirklich krank warst!!
aber wenn sich das immer alle gefallen lassen ist das natürlich ne schöne methode geld zu sparen..
wenn sie dann jedesmal nen teueres verfahren am aXXX hätten (zahlt der staat) und am ende doch zahlen müßeb überlegen sie sich das gut;)
viel glück wünsch ich dir
prinzesschen befindet sich auf der sicheren Seite!!! Da beißt die Maus keinen Faden ab! Das weiß die Arge auch ganz genau!
Die Arge wählt trotzdem den "Fifti/Fifti Joker"denn.....kann ja sein, daß prinzesschen den Mut nicht zum Widerspruch und zur Klage hat geschweige denn die Nerven!:idea:
Dann hat die Arge von vornherein gewonnen und Prinzesschen verloren!
So kann ich mich dem Beitrag von Kayelicha nur anschließen und Dir raten:
Laß es auf einen Rechtsstreit ankommen, dann hast Du gewonnen!
Gruß buxi
Die Arge wählt trotzdem den "Fifti/Fifti Joker"denn.....kann ja sein, daß prinzesschen den Mut nicht zum Widerspruch und zur Klage hat geschweige denn die Nerven!:idea:

So kann ich mich dem Beitrag von Kayelicha nur anschließen und Dir raten:
Laß es auf einen Rechtsstreit ankommen, dann hast Du gewonnen!
Gruß buxi
locker_bleiben
Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Fallmanagerin und sie wird sich zukünftig überlegen was sie tut.
Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar