Ich mal wieder
Also ich habe im Kindergarten eine Mutter kennengelernt die 3 Kinder hat und in trennung lebt!
Die Mutter wurde körperlich über viele jahre von ihrem mann geschlagen ! Die Kinder haben alles mit an sehen müssen!
Jetzt Muss sie aufgrund dieser vorfälle mit den kindern zu mehreren Therapien!
Da sie die gew. des Vaters nicht verkraftet haben!
Die Mama von den 3 bezieht natürlich Harz 4 da sie vorher vom gehalt des mannes abhängig war!
Die Arge sagt dass sie ab nächstes jahr arbeiten soll da die kleine dann 3 wird!
Problem... Die therapien sind über den tag verteilt! Andere termine z.b. nachmittags gehen nicht weil dann die schulkinder dran sind!
Die Kinder brauchen natürlicxh extra förder bedarf....Haushalt muss sie auch noch machen!
Die von der Arge hat ihr dass zum vorwurf gemacht dass sie überhaupt jetzt noch eine spielterapie anfängt...
Die mama sagte zu der netten frau dass ihre kinder über jahre viel mitgemacht hätten und die das brauchen!!! Die arge versteht dass nicht!
Sie wollen sogar im jan. die anmeldebescheinigung von der kita für die kleine obnwohl die anmeldungen noch laufen.... Also kita platz noch gar nicht sicher hat!
Dazu kommt dass Reinfeld sehr klein ist und die mama wohl in einer anderen stadt eine stelle annehmen muss! Sie hat kein auto und ist auf sich alleine gestellt!
Was ist denn wenn was ist und sie schnell in die kita oder schule muss!!
Da muss es doch rechte geben!
Warum müssen die netten sachbearbeiter von der arge eine frau die viel erlebt hat und 3 kinder hat arbeiten schicken? sie hat doch eine arbeit! Ich spreche aus erfahrung 3 kindersind viel!!!