Hallo,
ich bin schwanger und möchte nun zum 200 km entfernten Kindsvater ziehen.
Soweit ich weiß darf die neue Whg bei Umzug nicht teurer sein als die alte. wie sieht es aber aus wenn ein weiteres kind im anmarsch ist ?
Bekomme ich dann mehr qm/miete bezahlt ? wenn ja, kann ich dann erst nach der geburt in eine größere whg ziehen ?
lg, maus
Umzug & weiteres Kind
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Was macht den dein Freund ? ( Beruflich, oder auch ALG II emfänger ? )
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-
Das ist dann von Stadt zu Stadt unterschiedlich, daher müssten man wissen in welcher Stadt zu ziehen möchtest.
Und wie groß deine Wohnung jetzt ist, und wo Du jetzt wohnst ( Stadt )( wie groß ), da ich wissen müsste ob die jetzige für 3 Personen auch noch im Rahmen sein würde.
Und wie groß deine Wohnung jetzt ist, und wo Du jetzt wohnst ( Stadt )( wie groß ), da ich wissen müsste ob die jetzige für 3 Personen auch noch im Rahmen sein würde.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

-
hmm da muss ich mal suchen ob ich da die KDU finde