Bewerbungskosten Wie lange dauert die Zahlung?
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Bewerbungskosten Wie lange dauert die Zahlung?
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie lange ihr auf die Erstattung eurer Bewerbungskosten warten müsst?
Ich wartete beim letzten Mal 6 Wochen!
Dauert das bei euch auch immer so lange ?
LG
Silvia
Mich würde mal interessieren wie lange ihr auf die Erstattung eurer Bewerbungskosten warten müsst?
Ich wartete beim letzten Mal 6 Wochen!
Dauert das bei euch auch immer so lange ?
LG
Silvia
Das kommt doch drauf an wieviele das gerade abgeben bzw wieviel die Mitarbeiter zu tun haben, das kann man Pauschal garnicht sagen.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Also unser Bearbeitugsstand ist derzeit 4-8 Wochen !
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
Rufe doch mal an , und frag ob er angekommen ist ?
Da kann Trozdem mal was weg kommen