1 cent????

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
Junon

1 cent????

Beitrag von Junon »

Hallo...ich habe am 02.03.07 sage und schreibe EIN cent (0,01€) von Arbeitsamt überwiesen bekommen???....obwohl am 28.02.07 die Zahlung für den 03.07 gekommen ist...kann mir einer sagen was der scheiß soll!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wohl kaum, ohne nähere Angaben kann das nur ein Hellseher. :o
nonsens

Beitrag von nonsens »

Lass den Cent unbedingt auf dem Konto drauf, falls es zu einer Rückforderung kommt. Und lass Dir für das Zurückzahlen keine Zinsen draufknallen, das machen die auch gern !

Warte bis morgen ab, frag nach, wofür der ist und sollte es eine Überzahlung sein, dann den Bescheid abwarten und sofort Einspruch in die Rückforderung stellen ....

Vorsicht Ironie ;)

Es wird sicherlich seine Gründe haben, warum die das gemacht haben ... frag morgen einfach mal nach ;)
Ich gebe hier nur meine persönlichen Erfahrungen wieder, ich bin kein Rechtsbeistand und habe eigentlich auch keine Ahnung
(Antworten können dauern, selten anwesend aus berufl. Gründen)
Antworten