Dises Thema ist im namen meiner Freundin geschrieben
Hallo
Ich habe eine Tochter im alter von 2 Jahren 
wie sieht das aus wenn meine Tochter im Kindergarten ist muss ich volle 8 Stunden Arbeiten oder werde ich automatisch auf eine Teilzeitbeschäftigung rutergestuft???
Ich danke im Voraus für Antworten

Muss ich oder nicht
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
- 
				torsten11202
DAs musst Du mit deinem Arbeitsvermittler besprechen, wie Du denn Arbeiten willst ! Bzw. wie die Kinderbetreung sicher gestellt ist.

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.   Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
						 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
 Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.Hallo torsten11202
Beschäftigung und Kinderbetreuungszeiten müssen aufeinander abgestimmt sein, hat der Kindergarten ungünstige Öffnungszeiten gibt es die Möglichkeit ergänzend eine Tagesmutter in Anspruch zu nehmen.
Wegen der Kosten bei der Gemeinde Nachfragen und ggf. Zuschuß beim Jugendamt beantragen.
Gruss

Beschäftigung und Kinderbetreuungszeiten müssen aufeinander abgestimmt sein, hat der Kindergarten ungünstige Öffnungszeiten gibt es die Möglichkeit ergänzend eine Tagesmutter in Anspruch zu nehmen.
Wegen der Kosten bei der Gemeinde Nachfragen und ggf. Zuschuß beim Jugendamt beantragen.
Gruss
Meine Antworten stellen persönliche Ansichten und Meinung zu den Themen dar.
Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
						Sie sollen nicht als Rechtsberatung verstanden werden weil sie das nicht sind.
- 
				torsten11202