Ich brauche auch bitte von euch dringend hilfe
Undzwar:
Da ich mich vor kurzem von meinem Freund getrennt habe mit dem ich eine Wohnung zusammen hatte, bin ich jetzt verzweifelt am suchen, nach einer neuen Wohnung.
Da ich auch fündig geworden bin, habe ich bedenken das ich diese nicht genehmigt bekomme.
Bin kein Alg2 Empfänger. Im moment, habe ich nur meinen nebenjob (400€ Basis) mehr hilfe bekomme ich nicht da mein Ex freund zuviel verdient. Durch meine Trennung muß ich mir eine neue wohnung suchen, wie oben schon genannt habe ich sie auch gefunden, ich schreibe mal eben die daten von ihr auf, und hoffe mir kann jemand helfen??!!??
1 Raum - Wohnung
46m²
Kalt miete = 248 euro
Heiz/Nebenkosten sind mit 80 euro kalkuliert.
Ich müsste mir ja eh einen Termin geben lassen bei der Arge, aber ich wollte von euch mal hören ob ich dies durch kriege
Weil ich habe gehört es gibt bestimmte richtwerte wo z.b es drauf ankommt wie hoch die heizkosten so sind?!?!?
Jedoch kann ich mir vorstellen das die Heizkosten sich bei 40 € belaufen und ebenfalls die Nebenkosten 40€ so das es insgesamt wie oben schon geschrieben diese 80€ bei rauskommen.
Morgen habe ich ein Termin mit dem Vermieter und er will mir einiges erläutern. Kann mir jemand bitte auch helfen wie sich das mit den heiz/Nebenkosten verhält???
Vielen Dank im vorraus