Hi forum
Mir wurde von einem bekannten gesagt wenn man auf eigenem Weg eine Arbeit findet und antritt bekommt man ein Bonus von der Arge + weil die arbeitstelle ca 20 Km entfernt ist eine Fahrtkostenpauschale für die ersten 6 Monate bekommt. Ist das alles schwachsinn oder die wahreit ????
Danke
Bonuszahlung bei Arbeitseinstellung
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Das mit denn 6 Monaten stimmt. Was Bonus Zahlungen gemacht weden, halte ich eher für unrichtig.
Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Rechtsansprüche können aufgrund der hier gemachten Aussagen nicht begründet werden. Die im Text gemachten Darstellungen stellen nicht die offizielle Meinung der Bundesagentur für Arbeit dar und sind von ihr unabhängig entstanden.
Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.

Ein Ticket wird nach meinen Wissen schon ab Preistufe A gezahlt. Wie weit ist es denn bei deinen Mann ?