Ich bin arm und brauche das Geld

Im Jahr 2022 soll anstelle von Hartz 4 das Bürgergeld kommen.
An dieser Stelle hatte ich über Jahre das Hartz 4 Forum für Diskussionen rund um Hartz 4 zur Verfügung gestellt.

Nun wird Hartz 4 bald Geschichte sein und in Bürgergeld umgetauft werden.
Es soll beim Bürgergeld aber auch viele Änderungen geben.

Ich möchte hier im Forum alle recht herzlich einladen sich zum neuen Bürgergeld auszutauschen.

Jeder der sich im Bürgergeld Forum kostenlos registriert kann auch Antworten direkt an Seine E-Mail Adresse geschickt bekommen.

Ich hoffe das dieses Forum ein wenig bei den vielen Fragen zum neuen Bürgergeld behilflich sein kann.

Ich suche noch freiwillige Moderatoren für das Bürgergeld Forum.

Flunk ( Admin )

Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde

Antworten
ASI

Ich bin arm und brauche das Geld

Beitrag von ASI »

Hallo ich bin ein armer assi unnich brauche geld bitte bitte helft mir ich bin jetzt mit meinen letzten ersparnissen im Internet um das hier zu schreiben, bitte bitte biite ich brauche geeeeeeeeld
Armer Asi

Beitrag von Armer Asi »

ICH auch
Nochn Asi

Beitrag von Nochn Asi »

Wasch dich lieber
Nochn Asi

Beitrag von Nochn Asi »

Wasch dich lieber DU STINKST!!!!
ASI

Beitrag von ASI »

ei das war eiin ernst gemeintes thema, ich verhunger hjier fast und du machst dich über mich lustig? ich rbacuhe wirklich hilfe, bitte
Gast

Hilf dir selbst

Beitrag von Gast »

Du wirst hier kaum jemanden finden der dir etwas schenkt.
Nur du kannst dir selbst helfen und brauchst dann hinterher nicht mal danke sagen.
Verklopp doch irgend was bei I-Bähhh, ein paar hundert Euros sind da gleich gemacht, zumal du dann nicht hier im Forum rumhängen musst!!

Gruß
:twisted:
H. Reich-Förster

Solidarität

Beitrag von H. Reich-Förster »

Juhu! Die Wirtschaftsradikalen haben es geschafft. Jetzt kloppt ihr auch noch auf die eigenen Leidensgenossen ein. Das imperialistische Schweinesystem lebt doch gerade davon, dass die Ellenbogengesellschaft auch bei den Hartz 4 Empfängern angekommen ist. Wir können ASI zwar nicht helfen, weil er Geld braucht, das wir nicht haben. Aber man könnte zumindest Verständnis für seine Situation zeigen. Habe auch schon mal 2 Tage gehungert, weil einem Großverdiener Steuervorteile gewährt werden sollten. Euch wird es bald genauso gehen, wenn diese Regierung nicht abgesetzt wird.
clementsucks

Beitrag von clementsucks »

Das ist doch nur ein besoffener Spinner, der sich über das Forum lustig macht! :roll:
alex2005

Beitrag von alex2005 »

Ausserdem find ich den rest der Antworten auch ziehmlich Banane!!!
Gibt es hier keine Admins die sowas unterbinden???
Antworten