Ich bin arm und brauche das Geld
Moderatoren: DjTermi, Ziggi, Melinde
Ich bin arm und brauche das Geld
Hallo ich bin ein armer assi unnich brauche geld bitte bitte helft mir ich bin jetzt mit meinen letzten ersparnissen im Internet um das hier zu schreiben, bitte bitte biite ich brauche geeeeeeeeld
Hilf dir selbst
Du wirst hier kaum jemanden finden der dir etwas schenkt.
Nur du kannst dir selbst helfen und brauchst dann hinterher nicht mal danke sagen.
Verklopp doch irgend was bei I-Bähhh, ein paar hundert Euros sind da gleich gemacht, zumal du dann nicht hier im Forum rumhängen musst!!
Gruß
Nur du kannst dir selbst helfen und brauchst dann hinterher nicht mal danke sagen.
Verklopp doch irgend was bei I-Bähhh, ein paar hundert Euros sind da gleich gemacht, zumal du dann nicht hier im Forum rumhängen musst!!
Gruß

Solidarität
Juhu! Die Wirtschaftsradikalen haben es geschafft. Jetzt kloppt ihr auch noch auf die eigenen Leidensgenossen ein. Das imperialistische Schweinesystem lebt doch gerade davon, dass die Ellenbogengesellschaft auch bei den Hartz 4 Empfängern angekommen ist. Wir können ASI zwar nicht helfen, weil er Geld braucht, das wir nicht haben. Aber man könnte zumindest Verständnis für seine Situation zeigen. Habe auch schon mal 2 Tage gehungert, weil einem Großverdiener Steuervorteile gewährt werden sollten. Euch wird es bald genauso gehen, wenn diese Regierung nicht abgesetzt wird.