SEO Themen
Startseite
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Suchmaschinenoptimierung Spezialist
Hommingberger Gepardenforelle
Linktausch
Linktauschpartner
Partnerprogramme
Suchwörter
Brückenseiten
Werbung
Googlebot
Firmenlogos
Pagerankupdate
Reziprok
Keyword Position

Weitere Themen
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepageerstellung
Werbung für die eigene Homepage gekauft

Werbung bei Ebay gekauft

Beitrag vom 19 Sep, 2003:
So aus der Laune und im Ebay Kaufrausch hatte ich vor 2 Monaten 1 Millionen Textlinkeinblendungen für einen EUR gekauft. War mir schon klar das das nix sein kann aber für einen EUR
Nun habe ich im Monatsschnitt 581 Einblendungen bekommen Wenn man jetzt die 1 Millionen durch 581/12 teilt würde es bei der jetzigen Abbaugeschwindigkeit ca 143 Jahre dauern bis meine Textlinks alle eingeblendet sind.
Wen darf ich von euch in meinem Testament berücksichtigen?
Die Krönung allerdings war, als ich dann nach einen Monat nur eine neutrale Bewertung abgegeben hatte, das ich sofort eine Negative Bewertung als Retourkutsche reingewürgt bekommen hatte.
Hier ist die URL , ich kann sogar noch extra Einblendungen verdienen wenn ich Ref´s werbe. Oh jeh bitte meldet euch nicht an.Sonst wird es wohl noch 300 Jahre dauern.
Die Anbieterin hat sich jetzt sogar für den Online Award beworben

Zum Beitrag: Werbung bei Ebay

Anzeigen

Empfehlungen
 Suchmaschinen Web
 
 
Seiten in der zweiten Ebene: Ideen finden für Firmenlogos
Fußzeile: