SEO Themen
Startseite
[Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Suchmaschinenoptimierung Spezialist
Hommingberger Gepardenforelle
Linktausch
Linktauschpartner
Partnerprogramme
Suchwörter
Brückenseiten
Werbung
Googlebot
Firmenlogos
Pagerankupdate
Reziprok
Keyword Position

Weitere Themen
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepageerstellung
Chronik: Pagerankupdate Backlinkupdate und mehr

Chronik der Veränderungen und Updates auf der Suchmaschine Google.

Aktuell : 30.05.2005

Immer wieder muss man sich durch diverse Foren wühlen um zu erfahren wann war eigentlich das letzte Pagerankupdate, das letzte Backlinkupdate.
Ab heute 09.10.2004 werde ich hier alle Neuigkeiten Chronologisch aufzeigen. Angefangen mit dem Pagerankupdate das nun nach drei Monatiger Wartezeit endlich am 07.10.2004 begonnen hatte.

Pagerankupdate
16.01.2007
Nach langer Abstinenz fange ich mal wieder an über aktuelle Pagerank Updates zu berichten und auf Foren Beiträge zu verweisen die das aktuelle Pagerankupdate zum Inhalt haben..
Gleich im Januar 2007 genauer gesagt am 09. Januar 2007 begann das erste Pagerankupdate des neuen Jahres.
Viele Webmaster waren sehr verwirrt weil dieses Update zu Anfang einge Überraschuingen lieferte.
Massenweise sehr populöäre Webseiten haben in den ersten Tagen des Pagerankupdates den gesamten Pagerank verloren.
Nach wenigen Tagen jedoch beruhigte sich die Situation merklich. Es konnte sich bei den ganzen Pagerank 0 Seiten nur um einen Fehler handeln.
Heute ist der 18.Januar 2007 und das Januar Pagerank Update scheint immer noch nicht durch zu sein. Die Seiten die in den ersten Stunden Pagerank 0 anzeigten haben meist wieder den alten Pagerank.
Natürlich gibt es über das Pagerankupdate vom Januar 2007 auch Foren Beiträge.
Hier eine kleine Auswahl :
Foren Beitrag --- Pagerank Update Januar 2007 aus dem Forum pro-seo.de 
Foren Beitrag --- PR Update [für neue Seiten ] aus dem Forum Abakus


31.05.2005 die Diskussionen über den verschwundenen Pagerank habe sich erledeigt.Der Pagerank war nur mal kurz ausgegangen und hat dabei ein wenig über die Strenge geschlagen. Um ca 22 Uhr kam er so langsam wieder zurück. Wie und was es gewesen ist wird darüber wird sicher noch berichtet.
  • Diskussion darüber im Forum Suchmaschinen News zum Pagerank wieder da

    30.05.2005 Der verschwundene Pagerank.
    am 28.05.2005 gingen die Meldungen durch die SEO Foren.
    Die Pagerankanzeige der Google Toolbar zeigt nur noch einen grauen Balken.
    Es wird spekuliert und sogar Heise online interessiert sich für die Spekulationen um die Pagerankanzeige. Nachzulesen im Artikel: Google verschweigt den Page Rank
    Wenn Ihr die Diskussion verfolgen möchtet dann könnt Ihr z.B hier lesen wie sich die SEO Welt den Kopf zerbricht. Verfasst am: Fr 22 Apr, 2005 06:18 Titel: Echtes PR-Update hat begonnen!
    Alle dachten das Google nun sein Pagerankupdate alle drei Monate durchführen würde.Doch die Suchmaschine liess sich ein paar Wochen mehr Zeit. Das Pagerankupdate vom 22 April 2005 Diskusion zum PR-update

    01.Januar 2005
    Pagerank Update und viele jammern.Allerdings wird auch schon wieder über die Rücknahme des Updates geredet.

  • Diskussion darüber im Forum Pagerank Update zum Jahreswechsel

    Pagerankupdate: 07.10.2004

    verwendete Begriffe:
    Pagerankupdate

    Backlinkupdate
    29.10.2004 scheinbar wieder ein Backlinkupdate mit teilweiser Pagerankzuweisung
  • Diskussion darüber im Forum Backlink update

    17.10.2004 ein Backlinkupdate mit teilweise neuer Pagerank Zuweisungen
    18.10.2004 die Veränderungen wurden wieder zurückgenommen passender Forenbeitrag Backlinkupdate

    verwendete Begriffe:
    Backlinkupdate

  • Anzeigen

    Empfehlungen
     Suchmaschinen Web
     
     
    Seiten in der zweiten Ebene: Ideen finden für Firmenlogos
    Fußzeile: