[Start] [Fotos] [Einkaufen] [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Kemer Hotels
Die Hotels in Kemer
  • Rose Residence
  • Havana

    Last Minute Kemer Urlaub
  •  Hotels Kemer: Hotel-und Reiseberichte Kemer Türkei Hotel Havana

    Hotel Havana in Kemer.

    Das Foto zeigt das Hotel Havana in Kemer

    Hotel Havana

    Das Hotel Havana in Kemer ist sehr zentral in der Nähe des Zentrums von Kemer gelegen.
    Für die die sich etwas in Kemer auskennen. Der Yachthafen von Kemer ist nur ungefähr 700 Meter vom Hotel Havana entfernt.

    Ich selber war noch nicht im Hotel Havana in Kemer und möchte euch nun hier die Gelegenheit geben über eure positiven Erfahrungen mit dem Hotel Havana in Kemer zu berichten.
    Die Fotos die ich hier vom Hotel Havana eingebunden habe, sind vom Reiseveranstalter Ltur mir zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt worden.

    Wenn Ihr eine Digicam habt und mir einige aktuelle Fotos vom Hotel Havana in Kemer schicken könntet würde ich mich sehr freuen.

    Fotos vom Hotel Havana in Kemer.

    Aktuelle Fotos vom Hotel Havana sind leider noch keine vorhanden. ( Stand 12.05.2006 )

    Wenn Ihr selber schon einmal zu Gast im Hotel Havana in Kemer gewesen wart und gute Erfahrungen gemacht habt mit dem Hotel Havana dann würde ich mich sehr freuen wenn ich euren Hotelbericht auf meinen Seiten veröffentlichen dürfte.
    Schickt mir einfach euren Bericht über das Hotel Havana oder auch aus einem anderen Hotel in Kemer , der Türkei, per E-Mail.

    Vielen Dank für eure Mithilfe
    Flunk

    Kemer Türkei


    Dominikanische Republik Reiseberichte und Informationen von Flunk
    .