[Start] [Ausflüge] [Fotos] [Forum] [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Hotelberichte
Nur Hotel
Verfügbarkeit und
  • Reservierungen
    Die Hotels in Can-Pastilla
  • Luz Marina
  • Orleans
  • Orleans Garden
  • Apolo
  • Alexandra
  • Isla de Sol
  • Linda
  • Anfora
  • Amfora Beach
  • Playa D´or
  • Calma
  • Bari
  • Marbel
  • Balmes
  • Balear
  • Las Arenas
  • Miraflores
  • Gala
  • Can Pastilla Playa
  • Covi
  • El Cid
  • Rodes
  • Delfin
  • Brasilia
  • Fontanellas
  • Leo
  • Helios
  • Java
    Pauschalreisen suchen.
    Angebote Last Minute und mehr
  • Last Minute
    Reiseberichte andere Reiseziele
    Menorca
    Strand Son Bou
    Städte Spaniens
    Barcelona


    Partnerseiten
  • Link eintragen
  • Can Pastilla Forum: Gästebuch

    Gästebuch Can Pastilla Forum

    Hier im Can-Pastilla Forum / Gästebuch könnt Ihr eure allgemeinen Meinungen über Canpastilla Mallorca oder was sonst nicht zu den Hotels passt schreiben.
    Wenn Ihr Fragen habt dann kann ich die hier einstellen und vielleicht weiss ein anderer dann die Antwort.
    Ich selber weiss nicht so viel da ich selber nur ein Mal in Can-Pastilla gewesen bin. Aber diese Seiten und auch das Forum über Can-Pastilla soll von euch gestaltet werden. Von Can-Pastilla Urlauber für Can-Pastilla Urlauber. Und natürlich kann hier auch über andere Orte auf Mallorca diskutiert werden.

    Die einzelnen Beiträge im Can-Pastilla Forum

    28.09.2005 Ergänzung wo man das Inselradio noch empfangen kann:
    In Berlin / Brandenburg: über DAB (Digital Audio Broadcast)
    Europaweit: über Astra-Digital, 1H, 19,2°E Transponder: 113 Downlink Frequenz: 12,633 GHz Polarisation: horizontal Conditional Access: no (free to air) FEC: 5/6 Symbolrate: 22 Msym/s
    im Internet über Radio Mallorca
    Viel Spaß Euer Hans

    Bus fahren und Inselradio auch in Deutschland hören Tip von Hans vom 26.09.2005
    Die Busse der EMT kosten für eine Fahrt, egal wohin 1,10 Euro pro Person, aber im Tabacco-Laden erhält man eine Chip-Kartr für 8,20 Euro mit 10 Fahrten.
    Im Internet www.a-palma.es.
    Außerhalb des Stadtgebietes fährt die "TIB". Der zentrale Umsteigebahnhof in alle Richtungen und für alle Gesellschaften, auch für die 3 Bahnlinien ist an der Placa d'Espanya.

    Wer das Inselradio empfangen und informiert sein möchte ruft diesen link auf oder bindet ihn in seinen Player auf dem Computer ein: http://stream.live-inselradio.com:8080/inselradio.
    Weitere informationen erhält man wöchentlich in Deutsch durch Mallorca Zeitung und Mallorca Magazin am Bahnhofs- und Flughafenkiosk.

    Suche nach Ana 20.09.2005
    hallo, ich war jetzt in can pastilla im hoten amfora beach. unsere mahlzeiten haben wir im hotel anfora eingenommen. und dort habe ich sie gesehen. :) eine kellnerin namens ana. klein, schwarze lange haare ... um die 23 jahre alt.
    warst du vielleicht schon mal in diesem hotel und hast reinzufällig meine ana fotografiert ???? fliegst du bald wieder nach can pastilla??? wenn ja welches hotel
    würde mich über eine antwort sehr freuen

    Ein Hotelbericht zu einem Hotel ohne Name :-) Vielleicht errinert sich der jenige noch an den Text den er geschickt hat .
    Um welches Hotel geht es hier?

    Alles zusammengerechnet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!!
    Zimmer sehr klein,kleine Betten,mini-Dusche,immer sauber,Fernseher( 10 Kaution),Balkon/kl.Terrasse.Nur zum schlafen reicht es.
    Service/Essen
    An der Rezeption/Bar (ist alles in einem)wird man immer freundlich behandelt.Ausser der Nachtwächter ist mit Vorsicht zu geniessen.Es gibt dort alle denkbaren Cocktails und Longdrinkvariationen, aber die Preise sind gesalzen. Die Terrasse ist spärlich mit ein paar Stühlen und Tischen ausgestattet.
    POOL
    klein,sieht auch nicht gerade super aus,wird aber jeden morgen gereinigt.
    Essen
    Frühstück eher mies mit kleiner Auswahl.Kaffe aus dem Automaten ist echt übel. Das Abendessen wird im Hotel Amfora eingenommen( ca. 400m) ist aber für den Preis spitze.
    Fazit:
    kleines Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Für den ruhigen Familien urlaub eher nicht geeignet. Für den Ballermanntouristen nicht schlecht,wenn einen der weite Weg zur Playa Palma nicht abschreckt. Zu Fuß min. 40 min. mit Bus (Haltestelle 100m) ca.15 Min. 1,10. Taxi ca.8,-?

    Großes Gewinnspiel von Ltur mit vielen tollen Preisen.
    Tipp von Flunk 06.07.2005
    Hauptpreis ein Mini-Cooper und dann eine Traumreise für 2 Personen: 7 Tage Mauritius Hotel Belle Mare Plage / Villa mit Pool und Butler Dann noch viele andere tolle Preise. Ich glaube das Gewinnspiel geht nur bis Ende Juli also einfach schnell mitmachen.

    Nachtrag 26.09.2005 das Gewinnspiel ist zu Ende aber ihr könnt auch weiterhin nach schönen Schnäppchen suchen.

  • L'TUR

    Kurze Kritik Hotel Honderos und Vorfreude auf Can Pastilla Amfora Beach
    Eingeschickt am 06.07.2005 vom Caroline aus Berlin
    Hey Flunki, Wer auch immer Du bist, ich war gerade auf Deiner wunderschönen Seite um mich etwas über das Hotel AMFORA BEACH zu informieren.
    Ich war nämlich gerade im Reisebüro und habe für Anfang August gebucht. Jippiiiiii :-)))))
    Ich fliege für eine Woche allein und habe ein DZ für mich.
    Ich weiß auch noch nicht was mich erwartet, aber ich freue mich schon ganz doll auf ein paar Tage allein sein und abschalten!
    Letztes Jahr war ich mit einer alten Dame im Honderos, was die totale Katastrophe war!
    Scheiß Service, mieses Essen, keine Klimaanlage usw. Und natürlich krach laut durch die \"Schinkenstrasse\"!!!
    Nach 7 Tagen HONDEROS konnte ich den Holzmichl auswendig >:-(
    So, nun freue ich mich auf meine zweite Mallorca Reise (allein!!) und kann endlich überall lang schlendern, woooooo ich will!
    Vor allem auch in Palma, dort habe ich mein Herz verloren....habe beschlossen, hier mußt du unbedingt wieder kommen... Jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Caroline . Danke für Deine Nachricht. Dein Beitrag hat mich dazu inspiriert auch eine Art Forum und Gästebuch zu machen.Viel Spass im Urlaub und ich würde mich sehr freuen einen kleinen Bericht von Dir, über Deinen Urlaub und das Hotel Amfora Beach hier einstellen zu dürfen.
    Flunk

    Nutz bitte das Formular für eure Beiträge hier im Can-Pastilla Forum und Ergänzt (...) mit dem Namen "Forum"
    In die Zeile Absender tragt Ihr bitte eure korrekte E-Mail Adresse ein damit ich dann mit euch für Fragen in Kontakt treten kann.

    Die Seiten werden ständig erweitert ( letzte Aktualisierung 19.Septemper 2006) mit dem Hotelbericht Hotel Gala
    Desshalb beteiligt euch zum Nutzen aller und vefasst einen kurzen Bericht über euer Hotel.
    Gerne auch Hotelberichte aus anderen Hotels nicht nur in Can Pastilla und Mallorca.

    Hier die E-Mail Adresse an die Ihr eure Reiseberichte und Fotos aus Can Pastilla schicken könnt.

    E-Mail Adresse für euren Hotelbericht aus Can Pastilla

  • Werbung

    Playa de Palma | Cala Millor | Dominikanische Republik | Kreta Chersonissos |