[Start] [Fotos] [Impressum] [Datenschutz / Cookie Hinweis]
Hotelberichte
Nur Hotel
Verfügbarkeit und
  • Reservierungen
    Die Hotels in Cala Millor
  • Atalaya
  • Dunas
  • Hipocampo
  • Sumba
  • Rosella
  • Girasol
  • Morito
  • Club Cala Millor
  • Said
  • Flamenco
  • Borneo
  • Voramar
    Pauschalreisen suchen.
    Angebote Last Minute und mehr
  • Last Minute
    Partnerseiten
  • Link eintragen
  • Hotels Cala Millor: Hotelbewertungen Hotel Rosella

    Hotel Rosella Cala Millor

    Hier ist die Seite für eure Hotelberichte / Hotelbewertungen für das Hotel Aparthotel Rosella in Cala Millor auf Mallorca.

    Hotel Rosella

    Wenn Ihr einmal zu Gast im Hotel Rosella in Cala Millor gewesen seid dann schickt mir doch bitte euren Hotelbericht über das Hotel.

    Ca 600 Meter vom Strand von Cala Millor entfernt befindet sich das Hotel Rosella. Das Rosells ist eine Appartmentanlage mit nett ausgestatteten Appartements. Die Appartment im Hotel Rosella in Cala Millor sind kombinierte Wohn- und Schlafräume mit einem seperaten Schlafzimmer und 2 Schlafsofas im Wohnraum. Essecke, Kitchenette, Telefon, Sat TV, Mietsafe, Balkon oder Terrasse runden das Angebot ab.

    Hier ein aktueller Hotelbericht vom Juni 2006 Ich heiße Anita und habe mit meinem Mann und meinen zwei Jungs ( 5,2 ) einen entspannten Urlaub 2006 im Hotel Rosella in Cala Millor auf Mallorca genossen.

    ZUm Hotel: Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Die Anlage ist so angenehm überschaubar, daß man nicht immer suchen muß, wo die Kinder gerade spielen.
    Am Pool ist alles inclusive(wenn man es so bucht). Das war SEHR angenehm.
    Es war alles an Getränken da, Kaffe und Kekse, Kuchen und ohne Ende Eis. Die Eisbecher waren schön klein, sodaß die Kinder Freude daran hatten, sich mehrmals am Tag dort zu bedienen.
    Alles nur in Plastikbechern-finde ich o.K. gerade mit Kindern. Das Hotel Rosella ist absolut Kinderfreundlich und zu empfehlen.
    Da guckt keiner blöd oder so, wenn Kinder mal zu den Mahlzeiten Blödsinn machen, oder weinen.
    Im Gegenteil: Beim Abräumen wurde mein 2-jähriger schon mal getröstet.(Lutscher) Die Annimation war absolut kindgerecht.
    Allerdings ist die Minidisco immer dasselbe, aber für Kids unter 9 Jahren ist das o. K. Für die größeren Kids stehen da auch ein Billiardtisch, Tischtennisplatten(Schläger im Hotel), und Zwei Tore. In der Hotelhalle Sind Sitzecken und ein Großer Fernseher(War gut bei der WM) und die Annimationsbühne.
    Die Reinigung erfolgte alle 2 Tage mit frischen Handtüchern. Der Weg zum Strand ca.10 Min Fußweg und in das Herz von Cala Millor ca. 20 Min. Das wollten wir auch so- man hat abends kein Lärm, denn das würde mich in meinem Urlaub stören.

    Fazit: Ein schöner Urlaub, weil alle entspannt und ausgeglichen waren. Mit leckerem Essen und Sonnenschein wollen wir auch nächstes Jahr ROSELLA buchen.

    Danke Anita für Deinen tollen Reisebericht über das Hotel Rosella in Cala Millor auf Mallorca.
    Vielleicht schliessen sich schon bald weitere Berichte an.
    Ich wünsche Dir und allen Lesern einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße Flunk

    Fotos,Informationen, Hotelbewertungen und Hotelberichte Hotel Rosella

    Zimmer Swimmingpool

    Zurück zur Startseite --> Hotel Rosella

    Weitere Hotelberichte über das Hotel Rosella

    Ich würde mich freuen wenn Ihr die Sammlung der Informationen über das Hotel Rosella in Cala Millor mit euren Hotelberichten und euren Fotos erweitert. Nutz dazu bitte das Formular und Ergänzt (...) mit dem Namen "Rosella"

    Die Seiten werden ständig erweitert ( letzte Aktualisierung 27.Septemper 2006) mit dem Hotelbericht Hotel cala Millor Desshalb beteiligt euch zum Nutzen aller und vefasst einen kurzen Bericht über euer Hotel. Gerne auch Hotelberichte aus anderen Hotels nicht nur in Cala Millor und Mallorca.

    Hier die E-Mail Adresse an die Ihr eure Reiseberichte und Fotos aus Cala Millor schicken könnt.

    E-Mail Adresse für euren Hotelbericht aus Cala Millor

    Werbung

    Impressum | Playa de Palma | Can Pastilla | Dominikanische Republik | Kreta Chersonissos |