[quote="Fábregas"]Ach ja: Ronaldinho ist auch nicht vergeben. er hat einen sohn aber keine freundin.[/quote] naja wen wundert das schon dass ronaldinho nich vergeben is?? oh einen sohn?? echt?? sieht der dem eähnlich? wenn ja hat er mein beileid...
weiss nicht. in weggis, dort wo brasilien das trainingslager hatte, ist mal eine aufs feld gerannt und hat in umarmt und geküsst. er und die anderen fanden's lustig.
lol schade das ich das nicht gesehen habe. ich läge wahrscheinlich mit bauchkrämpfen auf dem boden, weil ich nur am lachen bin.
aber ich würde nie freiwillig für den aufs feld laufen um den zu küssen -irk-
naja gut für ein paar scheinchen würd ich es bestimmt machen=)
also wenn ich irh freund gewesen wär hätte ich mich nru gefragt was ich um gottes willen falsch gemacht hatte dass meine freundin auf so ne hackfresse steht...
aber ronaldinho hat echt hübsche freundinnen- besonders die mit der er ein kind hat.
das kind hat er nach seinem verstorbenen vater benannt- komme aber grad nicht auf den namen.
naja er sieht zwar nict hübsch aus aber hat ne hammer-mäßige ausstrahlung- also wenn ich den sehe habe ich immer gute laune.
außerdem finde ich gut, dass er sich so akzeptiert wie er ist, denn wenn er wöllte, könnte er sich ja die zähne richten lassen.
mag sein. aber ich finde das ist einstellungssache. ich würde jetzt keinen Promi nur nehmen weil er kohle hat und begehrt ist. Dazu muss halt auch der Charakter stimmen.
C.Ronaldo is zurzeit nicht vergeben, er hat sich von seiner Freundin getrennt, weil er herausgefunden hat, dass sie einmal mit Sergio Ramos zusammen war.
Ich mag ihn auch...irgendwie...und bin der gleichen meinung wie du.Ich denke kaum,dass er seine Frauen nicht betrügt.Auch wenns schade ist,ich denke das ist so einer,der gerne auch mit anderen hasen spielt...-.- würde mich aber freuen wenn ich mich da täuschen würde^^
jah glaube ich auch _ auf den urlaubsbildern lacht er nicht mehr und guckt immer so traurig! und egal wie fies es sich anhört und einige hier halten mich jz sicher für eine gemeine kuh oder so aber ich hoffe es auch
also ehrlich gesagt ich wollt es eben nicht schreiben aber ich hoffs auch ..ich hoff nicht, dass torres unglücklich is weil er sie liebt aber sie ihn nicht mehr aber wenn er sie nicht merh liebt... für sie tuts mir nicht leid
naja,ich seh jetzt nicht unbedingt das er da nicht so glücklich wirkt...aber wenn da zwischen den beiden etwas nicht stimmen sollte,hoffe ich doch das die das irgendwie ändern...egal wie(trennung,besuch einer Beziehungstherapie oder so^^)
ich find auf den fotos sehn sie jetz nicht unbedingt unglücklich aus, ich find es sieht eher aus, als wären sie ein altes ehepaar und wissen nicht, was sie miteinander machen sollen. aber irgendwie fänd ichs doch schon schade für olalla, wenn sie sich trennen würden. ich weiß auch nicht, aber auf manchen bildern sieht sie schon voll süß aus
jah aber ich würde mir den spaß wegen ihnen nicht verderben lassen. eher ignorieren und umso mehr spaß haben. und nicht genervt sein wegen ihnen. ich meine das ist eben ein hoher preis den du eingehen musst wenn du mit ihm zusammen bist und ich finde das ist es wert!!!
mhm jah aber dann ist sie auf einmal total nett und du kannst fer total verstehen und bist glücklich dass sie zusammen sind. mhmm fänd ich einerseits gut einerseits nicht...
Ich fänds gut.Für mich persönlich wäre das nur vom Vorteil.So wie jetzt kannst du nämlich nur weiter spekulieren,warum sie und nicht eine andere...Wenn du weisst,wie sie so privat drauf ist,dann kannst du's eher verstehen und kommst damit doch ein wenig besser klar...
ach das kommt mir immer nachts in denn sinn__ dann liege ich da so und dann guck ich auf dei uhr _überleg wie spät es dort ist und mal mir aus was sie gerade machen_ in den fällen eben nebeneinander liegen und schlafen __ willauch!!! ^^
ja, ich denks auch immer. dann stell ich mir vor, dass ich olalla bin und fernando rechts neben mir liegt. dann schau ich immer das psoter an, sag buenos noches und schlaf