quasselecke
Moderator: la nena
-
ganz einfach, heutzutage kann man nicht mehr wählen, da muss man machen was man bekommt, das ist realität geworden. Wir sind ja hier in Deutschland nicht mehr auf einem Wunschkonzert. Man muss arbeiten und wenn man nichts anderes findet muss man sowieso froh sein dass man überhaupt noch Arbeit hat. Irgendwann vielleicht nicht mehr. Tja so ist das heute.
-
um 20:15 live auf DSF : 1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
--> sorry wollt ein bisschen Werbung machen
kaiserslautern oleee
kaiserslautern oleee
Zuletzt geändert von satansbraten am 18.11.2008 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
-
-
satansbraten hat geschrieben:satansbraten hat geschrieben:um 20:15 live auf DSF : 1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
kaiserslautern oleee
6:0
Öha... boa, Respekt... wies ausschaut, seid ihr auf dem richtigen Weg richtung 1. Liga... Ihr führt ja in der Tabelle... laut Krone..
Naja...
*träum* Euer 6:0 erinnert mich an Salzburg 4:1 gegen Kärnten

-
eisbaerchen hat geschrieben:satansbraten hat geschrieben:satansbraten hat geschrieben:um 20:15 live auf DSF : 1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
kaiserslautern oleee
Öha... boa, Respekt... wies ausschaut, seid ihr auf dem richtigen Weg richtung 1. Liga... Ihr führt ja in der Tabelle... laut Krone..
Naja...
*träum* Euer 6:0 erinnert mich an Salzburg 4:1 gegen Kärnten1. Halbzeit: Kärnten führt, 2.Halbzeit: Goal,goal,goal,goal und am Ende wieder mal gewonnen.. olé^^
eure krone stimmt nicht so, wir sind 2., 1. ist mainz

ja war ein richtig geiles spiel, 8.min 1:0 dann 45.min 2:0...und die anderen 4 weiss ich den Zeitpunkt nicht mehr so ganz, auf jeden fall hat unser tormann auch noch einen helfer gehalten, hautpsache mal im 16er gefoult das er was zu tun hat xD und alles doppeltorschützen: 2x Lakic 2x Simpson 2x Jendrisek (okee die namen werden dir nicht so viel sagen

-
satansbraten hat geschrieben:eisbaerchen hat geschrieben:satansbraten hat geschrieben:satansbraten hat geschrieben:um 20:15 live auf DSF : 1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
kaiserslautern oleee
Naja...
*träum* Euer 6:0 erinnert mich an Salzburg 4:1 gegen Kärnten1. Halbzeit: Kärnten führt, 2.Halbzeit: Goal,goal,goal,goal und am Ende wieder mal gewonnen.. olé^^
eure krone stimmt nicht so, wir sind 2., 1. ist mainz![]()
ja war ein richtig geiles spiel, 8.min 1:0 dann 45.min 2:0...und die anderen 4 weiss ich den Zeitpunkt nicht mehr so ganz, auf jeden fall hat unser tormann auch noch einen helfer gehalten, hautpsache mal im 16er gefoult das er was zu tun hat xD und alles doppeltorschützen: 2x Lakic 2x Simpson 2x Jendrisek (okee die namen werden dir nicht so viel sagen)
Aso, dann stimmt die Tabelle nicht ganz.. ach egal =)
Supa, gestern 4:2 gegen die Türken verloren

Naja... ehrlich gesat sagen mir die Namen echt nix...

-
heey Ihr süssen
hoffe das es auch allen gut geht ♥ ♥
sorry das ich net mehr soo lange hier war !..
boor voll viel für schule zu tun und soo!. naja egal
>ich wollte euch unbedingt sagen [ falls es net schon einer gesagt hat ]
In der BRAVO von dieser woche ist ein BOTTOM mit Fernando drauf =)..
Da s bild kennt IHr schon> da hält er in der einen hand ein ball und mit mit der andere hand streckt er seine faust hoch ".! mit liverpool trikot
also rot! es sieht echt gut aus..> wer es haben will kann sich es ja kaufen =)
hoffe das es auch allen gut geht ♥ ♥
sorry das ich net mehr soo lange hier war !..
boor voll viel für schule zu tun und soo!. naja egal
>ich wollte euch unbedingt sagen [ falls es net schon einer gesagt hat ]
In der BRAVO von dieser woche ist ein BOTTOM mit Fernando drauf =)..
Da s bild kennt IHr schon> da hält er in der einen hand ein ball und mit mit der andere hand streckt er seine faust hoch ".! mit liverpool trikot
also rot! es sieht echt gut aus..> wer es haben will kann sich es ja kaufen =)
-
-
-
Leute, ich wollt mich hiermit mal kurz abmelden. Ich werde voraussichtlich die nächsten Wochen nicht mehr hier her kommen, und wenn, dann nur kurz. Die nächste Woche hab ich total viel zu tun, Schule etc., die Woche darauf bin ich mit meiner Schulklasse eine Woche im Schigebiet. Danach haben wir ein paar Tage frei und dort fahre ich nach Niederösterreich, und dann sind total viele Schularbeiten und danach sind eh irgendwann mal die Weihnachtsferien. Dort werde ich wohl wieder Zeit haben.
Also Leute, wir sehen uns . Bussi an alle . Hab euch Lieb.
Glg

Glg
-
eisbaerchen hat geschrieben:Leute, ich wollt mich hiermit mal kurz abmelden. Ich werde voraussichtlich die nächsten Wochen nicht mehr hier her kommen, und wenn, dann nur kurz. Die nächste Woche hab ich total viel zu tun, Schule etc., die Woche darauf bin ich mit meiner Schulklasse eine Woche im Schigebiet. Danach haben wir ein paar Tage frei und dort fahre ich nach Niederösterreich, und dann sind total viele Schularbeiten und danach sind eh irgendwann mal die Weihnachtsferien. Dort werde ich wohl wieder Zeit haben.![]()
Glg
das ist sehr schade

ciaoiii

eisbaerchen hat geschrieben:Leute, ich wollt mich hiermit mal kurz abmelden. Ich werde voraussichtlich die nächsten Wochen nicht mehr hier her kommen, und wenn, dann nur kurz. Die nächste Woche hab ich total viel zu tun, Schule etc., die Woche darauf bin ich mit meiner Schulklasse eine Woche im Schigebiet. Danach haben wir ein paar Tage frei und dort fahre ich nach Niederösterreich, und dann sind total viele Schularbeiten und danach sind eh irgendwann mal die Weihnachtsferien. Dort werde ich wohl wieder Zeit haben.![]()
Glg
Hab ganz viel Spass

-
Glg
Leute, ich bin wieder da! =)
-
-
-
-
-