Tut mir leid,aber deine Karten lügen
Cesc hat ein Tor geschossen,schaus zur Not irgendwo im www nach ^.^
Und weißt du,was mich bei vielen Mädchen stört?
Egal,der Reihe nach
PUnkt 1 - Woher willst DU wissen dass er in einem besserem Club spielt?Ganz ehrlich,du weißt doch mit Sicherheit gar nichts über Liverpool außer das was man bei wikipedia findet O,o Nenn mir mal ein paar Liverpool Spieler,oder ein paar Liverpool Songs oder ein paar Fakten
Punkt 2 - Du hast in deutschen Zeitschriften noch nie etwas über Cesc gelesen? Kicker,Champions League special,zur Not auch Bravo Sport..alle schreiben etwas über Cesc
Punkt 3 - Cesc war kein Kapitän,aber ist das so wichtig?Oo Außerdem,der Atletico Madrid ist nicht so eine riesen bekannte Mannschaft wie Arsenal..
Punkt 4 & 5 - Hast du es immer noch nicht gelernt? Beim Fußball geht es nicht um Auszeichnungen! Bei Punkt 4 kannst du nur für dich sprechen (;
Punkt 6 - Geb ich dir Recht,außer dass er wahrscheinlich niemals eine..hm.."Legende" sein wird..Also schon,aber nicht so übertrieben..
Punkt 7 - Warum geht es dir immer um Auszeichnungen und um das Aussehen?Jeder hat einen anderen geschmack,du findest dass Fernando besser aussieht,dann ist das doch schön für dich..Mir ist es..nicht so wichtig wie Spieler aussehen,weil bei mir eher die Spielweise & manchmal das können im Vordergrund steht - Ich hab sogar einen aus der 3. Liga auf meiner Lieblingsspieler liste - er sieht nicht besonders schön aus,und ist nicht sehr bekannt - Ich mag ihn trotzdem..Fußball ist mehr als aussehen,und wenn ich manche einträge von vielen Mädchen lese die anfangen mit "Ohh der sieht ja soooo schön aus,das ist mein lieblingsspieler" Könnt ich kotzen..Man kann sich nur FAN nennen,wenn man etwas über den Club/den Spieler weiß..Und nicht nur oberflächliche Dinge,wie Geburtstag oder so..FAN sein heißt viel mehr als das,und manchmal bereue ich es wirklich dass ich nur wegen Torres angefangen hab Liverpool spiele zu gucken - inzwischen ist es mir wichtiger ob Gerrard,Alonso,Skrtel oder Agger ein Tor schießt bzw aufgestellt wird als bei ihm (; Und du kannst nicht sagen dass die 4 "Schönheiten" sind,ich mag und respektiere sie wegen ihrer Spielweise,wegen ihrer Taktik und weil jeder von ihnen eine eigene Persönlichkeit ist und nicht so ein 0-8-15 charakter
Übrigens wollte ich dich mit dem 1. post nicht angreifen..was ich jetzt aber leider doch getan hab,obwohl ich mir vorgenommen hab es zu lassen.. ^__^