Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Moderator: la nena
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
Ähm..
*Blinzel*
Äääääääääääääääääääääääääääähm...
>>Wenn du mich mal fragst, was ich grad denke, und ich sage "nix", dann musst du mir das glauben.<<
Also, zurück zum Thema:
Ääääääääääääääääääääääääääähm...
Äääääääääääääääääääääääääääähm...
>>Wenn du mich mal fragst, was ich grad denke, und ich sage "nix", dann musst du mir das glauben.<<
Also, zurück zum Thema:
Ääääääääääääääääääääääääääähm...
-
eisbaerchen
Hier ist meine Liste
---
1. Iker Casillas
2. Cesc Fabregas
3. Stevie Gerrard
4. Xabi Alonso
5. Fernando Torres
6. Martin Skrtel
7. Sergio Ramos
8. Daniel Agger
9. Lukas Podolski
10. Bastian Schweinsteiger
Die Fragen dazu :
1. Was magst du am liebsten an Nummer2? Sein Grinsen.
2. Wenn du irgendetwas zu Nummer 4 tun könntest,was wär das? Die Brust rasieren!
3. Wen würdest du zwischen 5 und 7 nehmen? Fernando ^^.
4. Skala von 1 bis 10 - Welche Nummer würde die 1 bekommen? 12
5. Was findest du am attraktivsten an Nummer 1? Den Körper.
6. Wenn du mit der 3 ausgehen könntest,welche Art von Date wär es? Ein lustiges,vielleicht zu einem Fußballspiel gehen und ihn dabei beobachten wie er andere anschreit
.
7. Wenn die 8 eine jahreszeit wär,welche jahreszeit wär sie? Frühling.
8. Warum ist die 10 nicht höher in deiner Liste? Weil in meiner Liste zuviele Leute drin sind die ich mehr mag als ihn xD.
9. Was muss Nummer 10 haben um einen höheren Platz in deiner Liste zu bekommen? Spanier sein.
10. Was wär eine ideale Situation für Nummer 2 & 4? Unter der Dusche nach einem Sieg..
11. Mit welchen 2 Leuten würdest du am liebsten auf einer einsamen Insel sein? Cesc und Poldi.
12. Heiraten,Sex haben mit oder küssen - Hast die Wahl zwischen 4,6,8. Heiraten Xabi, Sex mit Martin,und küssen Daniel.
13. Was hasst du am meisten an Nummer 7? Die langen Haare,die jetzt aber zum Glück ab sind^^.
14. Hast du jemals darüber nachgedacht wie du reagieren würdest,wenn du Nummer 3 triffst? Nein,aber wahrscheinlich würd ich mich freuen,zu ihm hingehen und mit ihm reden..wenn ich etwas versteh - Scouse.
15. Hast du nummer 1 und 2 schoneinmal zusammen im fernsehn gesehn? Ja,bei einem Fußballspiel!:D
16. Hast du schonmal einen Traum von Nummer 6 gehabt? Nein
17. Wen würdest du auf einen Ball/Gala mitnehmen? Cesc! Dann wär der ganze Tag gerettet -cuddles-
18. Knuddeln,Umarmen, Küssen - Wähl zwischen 1,3 und 5. Iker küssen,Fernando Knuddeln und Stevie Umarmen.
19. Wenn du Nummer 10 irgendetwas geben würdest,was würde es sein? Meine Handynummer
20. Wähle zwischen den zehn - wen würdest du..
Treten? - Stevie,aber nur um zu gucken ob er schreit wie ein Mädchen
Küssen? - Iker
In die Wange pieksen? - Cesc xD
Wegrennen mit? - Fernando..Auch wenn er schneller ist als ich -sighs-
Sich wie ein Idiot benehmen mit? - Poldi xD
Weinen wegen? - Xabi..Wenn er Liverpool wirklich verlassen sollte ò.ó
Deinen Eltern vorstellen? - Fernando - Gentleman halt xD
Bungee Jumping mit? - Cesc,David Villa oder Iker. David Villa ist leider nicht in meiner Liste,aber mit ihm würde ich Bungee Jumpen weil er einfach nur gut drauf ist^^. Aber höchst wahrscheinlich mit Iker,dem würd ich vertrauen xD.
In ein Kleid stecken? - Sergio ^^
Das Leben für einen Tag tauschen mit? - Xabi,dann kann ich mal sehen wie es ist bei Liverpool zu spielen ^^.
---
1. Iker Casillas
2. Cesc Fabregas
3. Stevie Gerrard
4. Xabi Alonso
5. Fernando Torres
6. Martin Skrtel
7. Sergio Ramos
8. Daniel Agger
9. Lukas Podolski
10. Bastian Schweinsteiger
Die Fragen dazu :
1. Was magst du am liebsten an Nummer2? Sein Grinsen.
2. Wenn du irgendetwas zu Nummer 4 tun könntest,was wär das? Die Brust rasieren!
3. Wen würdest du zwischen 5 und 7 nehmen? Fernando ^^.
4. Skala von 1 bis 10 - Welche Nummer würde die 1 bekommen? 12
5. Was findest du am attraktivsten an Nummer 1? Den Körper.
6. Wenn du mit der 3 ausgehen könntest,welche Art von Date wär es? Ein lustiges,vielleicht zu einem Fußballspiel gehen und ihn dabei beobachten wie er andere anschreit
7. Wenn die 8 eine jahreszeit wär,welche jahreszeit wär sie? Frühling.
8. Warum ist die 10 nicht höher in deiner Liste? Weil in meiner Liste zuviele Leute drin sind die ich mehr mag als ihn xD.
9. Was muss Nummer 10 haben um einen höheren Platz in deiner Liste zu bekommen? Spanier sein.
10. Was wär eine ideale Situation für Nummer 2 & 4? Unter der Dusche nach einem Sieg..
11. Mit welchen 2 Leuten würdest du am liebsten auf einer einsamen Insel sein? Cesc und Poldi.
12. Heiraten,Sex haben mit oder küssen - Hast die Wahl zwischen 4,6,8. Heiraten Xabi, Sex mit Martin,und küssen Daniel.
13. Was hasst du am meisten an Nummer 7? Die langen Haare,die jetzt aber zum Glück ab sind^^.
14. Hast du jemals darüber nachgedacht wie du reagieren würdest,wenn du Nummer 3 triffst? Nein,aber wahrscheinlich würd ich mich freuen,zu ihm hingehen und mit ihm reden..wenn ich etwas versteh - Scouse.
15. Hast du nummer 1 und 2 schoneinmal zusammen im fernsehn gesehn? Ja,bei einem Fußballspiel!:D
16. Hast du schonmal einen Traum von Nummer 6 gehabt? Nein
17. Wen würdest du auf einen Ball/Gala mitnehmen? Cesc! Dann wär der ganze Tag gerettet -cuddles-
18. Knuddeln,Umarmen, Küssen - Wähl zwischen 1,3 und 5. Iker küssen,Fernando Knuddeln und Stevie Umarmen.
19. Wenn du Nummer 10 irgendetwas geben würdest,was würde es sein? Meine Handynummer
20. Wähle zwischen den zehn - wen würdest du..
Treten? - Stevie,aber nur um zu gucken ob er schreit wie ein Mädchen
Küssen? - Iker
In die Wange pieksen? - Cesc xD
Wegrennen mit? - Fernando..Auch wenn er schneller ist als ich -sighs-
Sich wie ein Idiot benehmen mit? - Poldi xD
Weinen wegen? - Xabi..Wenn er Liverpool wirklich verlassen sollte ò.ó
Deinen Eltern vorstellen? - Fernando - Gentleman halt xD
Bungee Jumping mit? - Cesc,David Villa oder Iker. David Villa ist leider nicht in meiner Liste,aber mit ihm würde ich Bungee Jumpen weil er einfach nur gut drauf ist^^. Aber höchst wahrscheinlich mit Iker,dem würd ich vertrauen xD.
In ein Kleid stecken? - Sergio ^^
Das Leben für einen Tag tauschen mit? - Xabi,dann kann ich mal sehen wie es ist bei Liverpool zu spielen ^^.
eisbaerchen hat geschrieben:Jaa, mein Gott, wenn du älter bist, ist es halt besser, wennst Nando umschwärmst, du bist ja 10 Jahre älter. Und ich bin 12 und ich find das von mir komisch, alle andern und jaaa, ich weiß auch nicht...Ich würd halt lieber zwei, drei, vier Jahre älter sein...
du hast mich verwechselt mit mia.
sie ist 22,nicht ich
wär ich doch schon 22
eisbaerchen,ganz ehrlich... Du bist es wahrscheinlich leid es zu hören,aber genieß dein alter noch solange du kannst ^.~ Ich kenn viele leute die den fehler gemacht haben,sich älter zu machen..bzw älter wirken zu wollen..Du hast noch alle Zeit der Welt,und das alter ist auch nicht alles^^ Glaub mir einfach,mich hat es auch genervt das zu hören,besonders weil alle meine Freunde,als ich 13 war 16-18 waren..Und glaub mir,das nervt dann zu hören "Genieß deine kindheit" ^^ Ich hatte nur den Vorteil,dass meine Mutter denen total vertraut hat (Was man auch konnte.) Und mich mit denen länger rauslassen hat ^^ Wenn sie gewusst haette,dass wir ab und zu auf partys waren..naja ^^ Jedenfalls ich hab meine Kindheit trotzdem genossen..Wir waren immer so 12-14 Leute,und..naja,wir waren einfach extrem kindisch
Aber es war gut so^^
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
Lass dir von nem alten Hasen(von mir) mal was sagen...ihr alle xD
Geniesse jedes Alter,vorallem aber deine jungen Jahre. Der Ernst des lebens beginnt frueher als man glaubt. Als ich 12-15 war,wollte ich unbedingt aelter sein,da ich dachte,dass man dann viel mehr unternehmen kann,viel mehr moeglichkeiten hat und mehr Freiraum fuer sich und seine Gedanken. Mit 16 habe ich erkannt,dass das alles garnicht soo toll ist. Kaum bist du in diesem Alter,musst du schon langsam anfangen dein Leben in die richtige Richtung zu fuehren.Damit meine ich,du musst anfangen herauszufinden,was du spaeter machen willst,beruflich wie auch privat. Du musst langsam lernen fuer all deine Entscheidungen grade zu stehen,ob sie richtig oder falsch sind.
Mit 18 wirds nochmal stueck haerter.Du lernst,mit all den Rechnungen umzugehen,wie du ne wohnung finanzierst,du musst das ganze zeug mit den ganzen Aemtern durchmachen,du musst aufpassen was du alles unterschreibst,tust und sagst. Deine Zukunft liegt nur noch in deinen Haenden,alles was du tust hat Konsequenzen.
Viele werden sich denken,ja,dass ist ja jetzt mit 13,14 oder 15 nicht anders.Ihr habt schon recht,aber nicht ganz. Denn ganz ehrlich,mit 12 oder 13 muss man sich nicht unbedingt mit all dem Kram auseinandersetzen(ausser man hat ne schwere kindheit....)
Aber,geniesst jedes Alter.
Geniesse jedes Alter,vorallem aber deine jungen Jahre. Der Ernst des lebens beginnt frueher als man glaubt. Als ich 12-15 war,wollte ich unbedingt aelter sein,da ich dachte,dass man dann viel mehr unternehmen kann,viel mehr moeglichkeiten hat und mehr Freiraum fuer sich und seine Gedanken. Mit 16 habe ich erkannt,dass das alles garnicht soo toll ist. Kaum bist du in diesem Alter,musst du schon langsam anfangen dein Leben in die richtige Richtung zu fuehren.Damit meine ich,du musst anfangen herauszufinden,was du spaeter machen willst,beruflich wie auch privat. Du musst langsam lernen fuer all deine Entscheidungen grade zu stehen,ob sie richtig oder falsch sind.
Mit 18 wirds nochmal stueck haerter.Du lernst,mit all den Rechnungen umzugehen,wie du ne wohnung finanzierst,du musst das ganze zeug mit den ganzen Aemtern durchmachen,du musst aufpassen was du alles unterschreibst,tust und sagst. Deine Zukunft liegt nur noch in deinen Haenden,alles was du tust hat Konsequenzen.
Viele werden sich denken,ja,dass ist ja jetzt mit 13,14 oder 15 nicht anders.Ihr habt schon recht,aber nicht ganz. Denn ganz ehrlich,mit 12 oder 13 muss man sich nicht unbedingt mit all dem Kram auseinandersetzen(ausser man hat ne schwere kindheit....)
Aber,geniesst jedes Alter.
-
eisbaerchen
Ja, ihr habt ja recht, aber ich wär lieber 14 oder so.. Außerdem könnt ich dann schon nen Ferienjob annehmen oder mal am Wochenende fortgehen oder so... Außerdem gehts mir voll oft so sauschlecht, weil bei uns an der Schule so viel Druck gemacht, den ich nicht mehr standhalten kann. Wenn man da einen Tag krank ist, dann kommt man fast nicht mehr mit, und wenn man da eine Woche fehlt, dann ists vorbei, ich weiß von was ich spreche. Wir haben soviele Hausaufgaben, dass ich kaum mehr Zeit für mich habe. Und die Oberstufenschüler aber, die können mit dem Druck so gut umgehen. Zumindest einige. ... Deshalb will ich z.b auch älter sein..
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen