Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Lillian

Beitrag von Lillian »

ach du kannst doch auch mehrere mögen das ist doch nicht schlimmes
Franzie
Beitrag von Franzie »

Träume von Cesc?^^
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Ja, warte ich schreib die Story nochmal, aber die ist lang, ich warne dich^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ich bin jung,ich hab zeit -pfeif-
eisbaerchen

Wie alt bist du eig.?^^

Also, hier, Teil1:

Das war so: Ich und Cesc waren schon vier Jahre zusammen, als ich ihn schließlich erwischt habe, als er mich betrügt. Ich hab ihn darauf natürlich sofort verlassen. Dann war ich mit i-einen Arzt, der aussieht wie Jesse Spencer, zusammen. Nach ein paar Monaten, musste aber der Arzt nach Amerika und ich hab ihn nachher nie wieder erreicht. Cesc ist dann vor mir auf die Knie gesunken und wir haben eine neue Beziehung angefangen. Leider ist die erneut gescheitert, da ich beruflich zu viel zu tun hatte und herausgefunden habe, dass mich Cesc schon fünf Mal betrogen hatte. Das war mir zu viel. Dann war ich lange solo und hab es mit ein paar Italienern versucht ( ) . Aber auch das hat nicht funkioniert. Schon vor einigen Jahren hatte Olalla Fernando für einen anderen verlassen, einen anderen Fußballer, der auch bei Liverpool spielt. (Ach ja, Cesc spielt in meinem Traum auch bei Liverpool) Eines Tages gesteht mir Fernando seine Liebe. Cesc ist aber total fertig und ich hole eine Freundin italienischer Abstammung nach Liverpool. Und zufällig verliebt sich Cesc in sie. Aber er will nicht mit ihr zusammen sein, weil er meint, dass ich wieder zu ihm komme. Schließlich überrede ich ihn doch dazu. Auch ich bin nicht mehr single, weil Nando mich grad aufgerissen hat. Eines Abends geh ich mit ein paar Kumpels durch die Straßen. Hinter einer Ecke sehen wir Cesc und seine neue Freundin. Und Cesc sagt: "Ich habe einen großen Fehler gemacht, bei meiner Ex-Freundin habe ich den Antrag solange aufgeschoben, bis ich sie verloren habe. Das will ich bei dir nicht machen!" Dann kniet er hin und fragt sie, ob sie ihn heiraten will. Zuerst lächelt sie, aber sie merkt, dass Cesc insgeheim noch an mir hängt. Sie sagt, dass sie mit ihm gut befreundet sein will, aber er soll den wunderschönen Ring mir schenken. Ich arbeite in einem Büro in der Anfield. Und eines Tages sehe ich so ein kleines Schächtelchen. Dort ist Cescs Ring. Zuerst dachte ich, es ist einer von Fernando, aber im Ring war "Francesc" eingraviert. Ich bekam einen riesen schreck und rede mit Cesc. Er ist sehr aufgebracht und heult schon voll. Meine Freundin, die mit Cesc zusammen war, erklärt mir, dass sie ihn nicht verletzen wollte. Aber dann war es schon zu spät. Bei einem Fußballspiel von Liverpool wurde Cesc schwer verletzt. Ich begleite ihn ins Krankenhaus und er sagt, er wünscht sich, dass ich den Ring annehme und ich sage ja. Und im Krankenhaus ist auch plötzlich wieder der Arzt, der aussieht, wie Jesse Spencer. Mit dem hatte ich auch noch ein Wörtchen zu reden...

...
eisbaerchen

Teil 2:

Also, wie gesagt, ich hatte mit dem Arzt noch ein Wörtchen zu reden. Aber zuerst rettete der Arzt Cescs Leben, obwohl die Überlebenschance schon auf unter 5% gesunken war. Allerdings war noch nicht fix, ob Cesc je wieder ein normales Leben aufnehmen kann, denn er war im Koma. Wir waren alle voll panisch und ich bin die ganze Nacht an seinem Bett gestanden. (Kein Deutscher Satz, oder?) Auf jeden Fall trag ich dann den Ring von Cesc. Am nächsten Morgen aber will ich jetzt endlich die Sache mit dem Arzt klären. Er sagt mir, dass ihm das alles Leid tut. Denn er sagt, er wurde am Flughafen in Washington entführt, denn er war inzwischen schon ein berühmter Arzt geworden, mit Nobelpreis und so. Ich glaube ihm das nicht, aber lasse ihn ausreden. Der Arzt (namens Jason, nur so nebenbei^^) sagt, dass er daraufhin nach St.Petersburg verschleppt wurde und dort als Arzt zwangsweise arbeiten musste. Sein Handy wurde ihm weggenommen. Ich glaube ihm das nicht, schaue aber im I-Net nach, und einige Personen von der Scotland Yard bestätigen mir das. Meine Beziehung zu Fernando ist schon etwas schwächer geworden, warum auch immer. Wir haben uns vorübergehend getrennt, weil ich zuviel zu tun hatte. Eines Abends lerne ich dann so einen richtig geilen Polizisten kennen, aber außer ein One-Night-Stand ist nichts drinnen, aber da bin wohl ich Schuld. Plötzlich fängt mein Herz für all die Hawis an zu schlagen. Also, Jason, Cesc, Fernando und der Polizist, der Ryan heißt. Aber Jason ist noch immer geschockt, von seinem Erlebnis in St.Petersburg, Cesc noch im Koma, Fernando voll depri, warum auch immer und Ryan ein komischer Kauz. Eines Tages passiert es, ich war bei einer Freundin, die im Anfield Stadion arbeitet, und jemand kommt herein, trommelt alle Arbeiter der Anfield zusammen und verkündet, dass Cesc tot ist...

...
eisbaerchen

Und Teil 3:

Also, wie gesagt, Cesc ist laut Aussagen von so einem Wunderwuzzi tot. Alle trauern schon, vor allem ich. Sein Tot erschütterte ganz Liverpool. Doch eines Tages kommt Cesc voll müde in das Stadion. Er entschuldigt sich, dass das dumme Koma solange gedauert hat und wollte wieder ein leichtes Training aufnehmen. Ich falle ihm gleich um den Hals. Und wie sich später rausstellte, war das alles nur ein dummer Scherz. Cesc lebte !! Auf jeden Fall war ich immer noch solo und hatte den Ring von Cesc. Aber als Cesc und die Italienerin wieder näher zusammen waren, gab ich Cesc den Ring zurück. Aber die Italienerin wollte ihn immer noch nicht heiraten und auch nicht wieder mit ihm zusammen ziehen. Inoffizel war ich wieder mit Fernando zusammen, aber Jason wollte mich wieder zurückerobern. Ryan mischte da so mit, indem er mich zum Italiener einludt, aber überzeugt hat mich keiner. Und schließlich, als ich wieder mit ein paar Freundinnen durch die nächtlichen Straßen Liverpools gehe, sehe ich, wieder hinter einer Ecke, Fernando und Cesc. Cesc kniet vor Fernando und hat sichtlich Tränen in den Augen. Und Fernando steht hilflos an einer Mauer und ... weiter bin ich noch nicht. Außer, dass Jason und Ryan auch noch kommen und voll fertig sind und ich seh dass alles und waah...

Ich hasse diese Story!!! Ich will eine konkrete Aussage haben! :cry: Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hab echt Angst, dass ich wegen der ganzen Geschichte i-wann Cesc süßer als Nando finde :(
Franzie
Beitrag von Franzie »

Also,ich bin 15..und...wow xD
Wo nimmt ihr alle nur diese ganze Phantasie her?xD
eisbaerchen

Fantasie ist gut^^ Ich weiß nicht, einiges träum ich in der Nacht, dann träum ich halt in Deutsch oder Französich in der Schule weiter^^ Aber naja^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ich träum nie etwas xD jedenfalls kann ich mich nich dran erinnern ^^ und in der schule träumen kann ich mir in der 10ten klasse nicht erlauben xD
eisbaerchen

Ich kanns mir auch nicht erlauben, tus aber trotzdem :(

Gehst du Gym?
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ach,in der 10. und 11.gehts noch...ab der 12.Klasse wuerde ich aufhoeren...Ich hab nicht aufgehoert und musste bitter leiden^^
Lillian

Beitrag von Lillian »

in der 10, 11,12 und 13 habe ich immer geträumt und mich durch gefuckelt
mille<33

Beitrag von mille<33 »

vlt. ne blöde frage,aber was ist durch gefuckelt?
eisbaerchen

10? Das ist bei uns dann... 6. Gym? Glaub i halt..
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ich bin auf ner Realschule ^^
Lillian

Beitrag von Lillian »

durch gefuckelt heißt das ich immer so mit gut glück alles geschaft habe...
mille<33

Beitrag von mille<33 »

aso.bei euch sagt man also durch gefuckelt.sehr geil^^
muss ich mir merken
Lillian

Beitrag von Lillian »

ja^^
geschummelt hab ich nicht
Franzie
Beitrag von Franzie »

Oh gott x.x Bei mir hats auch angefangen :( Ich hab von Iker Casillas geträumt :shock: Er war bei mir im spanisch Unterricht (Ich hab gar kein spanisch..) weil er der Cousin oder so von meiner imaginären spanisch lehrerin war O.o Ich glaub ich dreh langsam auch durch xD Ich hab noch nie von nem Fußballer geträumt O,o Jedenfalls war er die ganze Zeit auf Spanisch am fluchen,was sich einfach nur heiß anhört ^^ (Was ich weiß,weil er bei dem Spanien-Belgien Spiel total am rumschreien war auf Spanisch xD)
Katha123

Beitrag von Katha123 »

http://www.purepeople.com/17517-REPORTA ... a-la-.html

da steht das sie ein Baby bekommt oder??? Oder verstehe ich das falsch???
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Das hab ich auch so verstanden...Aber ich weiss nicht ob ich das glauben soll... aber irgendwie voll suess...
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

Franzie hat geschrieben:Oh gott x.x Bei mir hats auch angefangen :( Ich hab von Iker Casillas geträumt :shock: Er war bei mir im spanisch Unterricht (Ich hab gar kein spanisch..) weil er der Cousin oder so von meiner imaginären spanisch lehrerin war O.o Ich glaub ich dreh langsam auch durch xD Ich hab noch nie von nem Fußballer geträumt O,o Jedenfalls war er die ganze Zeit auf Spanisch am fluchen,was sich einfach nur heiß anhört ^^ (Was ich weiß,weil er bei dem Spanien-Belgien Spiel total am rumschreien war auf Spanisch xD)

geilo xD
Franzie
Beitrag von Franzie »

Naja,mir ist sowas noch nie passiert..^^ War schon ein schock als ich aufgewacht bin ^^
Ich frag grade eine die..sehr gut Französisch spricht was da im Artikel drin steht^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

find ich aber echt zu gudd^^

ja,frag sie mal...ich wuerde gern wissen was da drinne steht..^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Bin auch sehr neugierig ^^ Das wär so schön wenn die jetzt auch noch ein baby bekommen würden *__* Das wär doch der ultimative beweis ihrer liebe -seufz-
Franzie
Beitrag von Franzie »

Also sie hat gesagt,moment ich muss es übersetzen..xD
"Ich denke nicht dass sie sagen Olalla ist schwanger,aber dafür reicht mein französisch nicht aus,glaube ich.." Sie hat nur 10en in Franze,also sie ist sehr gut xD Leider nur zu bescheiden^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

also sagt sie,ist Olalla nicht schwanger....schade irgendwie^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ja,aber ich finds auch..naja nicht gut,aber ich bin auch ein bisschen froh dass es nicht so ist..Fernando ist ja ein familien mensch,und wenn er vater werden würde,wäre er bestimmt immer für den kleinen da ^^ Und dann leiden vielleicht seine leistungen bei liverpool und bei der spanien nm drunter ^^
MinaLina

Beitrag von MinaLina »

ja,bin auch hin und hergerissen...auf der einen seite waere das total schoen und ich wuerde mich echt fuer die zwei...naja,nur fuer nando freuen^^ aber auf der anderen seite ist das dann nochmal was endgueltiges...
la nena

Beitrag von la nena »

mensch, müsst ihr mich auf meine alten tage noch so erschrecken?
ich fänd da gar nix dran gut und kanns mir auch net vorstellen, die olalla is doch total im schlankheitswahn
eisbaerchen

Franzie hat geschrieben:Oh gott x.x Bei mir hats auch angefangen :( Ich hab von Iker Casillas geträumt :shock: Er war bei mir im spanisch Unterricht (Ich hab gar kein spanisch..) weil er der Cousin oder so von meiner imaginären spanisch lehrerin war O.o Ich glaub ich dreh langsam auch durch xD Ich hab noch nie von nem Fußballer geträumt O,o Jedenfalls war er die ganze Zeit auf Spanisch am fluchen,was sich einfach nur heiß anhört ^^ (Was ich weiß,weil er bei dem Spanien-Belgien Spiel total am rumschreien war auf Spanisch xD)

Willkommen im Club. Siehs nicht so eng, Iker ist doch nicht schlecht 8)
Obwohl, ich muss auch sagen, mir machen diese Träume auch Angst.. die mit Cesc...

@la nena: Alte Tage?? Wie alt bist du nochmal? 13?
la nena

Beitrag von la nena »

ja, aber ich geh stark auf die 14 zu.

ich hab auch ma vom spanischunterricht geträumt, nur war meine lehrerin da die olalla
eisbaerchen

Scheiße...

... d.h. ich bin die Jüngste hier? =(
Ich geh ja auch, wie du, dritte gym, bin aber grad erst 12. :(

Olalla kann spanisch? Ach soo, jaa^^
la nena

Beitrag von la nena »

ich geh aber nicht 3. ich geh 4. also achte klasse
eisbaerchen

Asoo, ja aber trotzdem, ich will hier ned die Jüngste sein =(
la nena

Beitrag von la nena »

stirbste halt ma später als ich^^
mille<33

Beitrag von mille<33 »

oh mein gott,bin ich die ältetste hier? :shock:
Ach ja ,der artikel von fer und olalla mit dem angeblichem baby bezeihet sich auf den artikel und die fotos mit hugo!
mia

Beitrag von mia »

wie alt biste nochmal, ich glaube ich übertreff ich noch :roll:
mille<33

Beitrag von mille<33 »

16 :oops:
mia

Beitrag von mia »

locker übertroffen ;)
mille<33

Beitrag von mille<33 »

um wieviel?
la nena

Beitrag von la nena »

bin ich froh :D
mia

Beitrag von mia »

bin im juli schon 22 geworden :oops:

bin mal für nen stündchen off, muss spanische vokabeln lernen..

hasta luego
la nena

Beitrag von la nena »

oh nä, ich eig auch *hihi* ich hab aber keinen bock
eisbaerchen

Lieber die Älteste als die Jüngste...
mille<33

Beitrag von mille<33 »

nä.was issn der vortiel von der ältesten?
eisbaerchen

Jaa, mein Gott, wenn du älter bist, ist es halt besser, wennst Nando umschwärmst, du bist ja 10 Jahre älter. Und ich bin 12 und ich find das von mir komisch, alle andern und jaaa, ich weiß auch nicht... :( Ich würd halt lieber zwei, drei, vier Jahre älter sein...
la nena

Beitrag von la nena »

meine eltern ham auch 14 jahre unterschied, außerdem wenn du ma 20 bist gibts ja auch heiße typen in deinem alter
eisbaerchen

Ja stimmt, ich glaub ich steh nur auf Nando, weil er aussieht wie 13^^ Chch^^
Gesperrt