Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Moderator: la nena
ja ok bin ja leverkusener...obwohl ich ein halber düsseldorfer bin^^
naja in köln ist das was ganz anderes...ich liebe karnevall da kann man mal so schön verrückt sein^^
wie alt bist du?
@ la nena: auf dem land stell ich es mir auch toll vor...haben früher jeden sommer in bayern urlaub gemacht...war immer toll
naja in köln ist das was ganz anderes...ich liebe karnevall da kann man mal so schön verrückt sein^^
wie alt bist du?
@ la nena: auf dem land stell ich es mir auch toll vor...haben früher jeden sommer in bayern urlaub gemacht...war immer toll
Ich bin noch 15 ^.~ Was mich aber nur manchmal stört..ich genieß es noch "Kind" zu sein
Karneval ist einfach die beste Jahreszeit ^^ Da kann alles andere einpacken ^^
Ich weiß wie es in einer kleinen Stadt ist,und ich weiß wie es in einer Großstadt ist..und ich weiß wie es auf Inseln ist,und ich muss sagen..Ich werde wohl für immer und ewig in der Großstadt leben xD
Karneval ist einfach die beste Jahreszeit ^^ Da kann alles andere einpacken ^^
Ich weiß wie es in einer kleinen Stadt ist,und ich weiß wie es in einer Großstadt ist..und ich weiß wie es auf Inseln ist,und ich muss sagen..Ich werde wohl für immer und ewig in der Großstadt leben xD
Ich mag sowas xD
Naja,ich hab später sowieso vor auszuwandern..Bzw ich bin nächstes Jahr erstmal für 6-8 Wochen in Spanien,und dann mal gucken wie es mir gefällt und was ich für einen Abschluss hab..Wenn ich meine Qualifikation fürs Gym hab mach ich mein Abi..Oder mein FachAbi,je nachdem..wenn ich mit nem schlechten Realschulabschluss da raus komm bleib ich für ein jahr in spanien xD Deswegen pauk ichs auch schon bis zum umfallen^^
Naja,ich hab später sowieso vor auszuwandern..Bzw ich bin nächstes Jahr erstmal für 6-8 Wochen in Spanien,und dann mal gucken wie es mir gefällt und was ich für einen Abschluss hab..Wenn ich meine Qualifikation fürs Gym hab mach ich mein Abi..Oder mein FachAbi,je nachdem..wenn ich mit nem schlechten Realschulabschluss da raus komm bleib ich für ein jahr in spanien xD Deswegen pauk ichs auch schon bis zum umfallen^^
Spanien ist toll,na klar..aber Ich kann nach meinem Abi immernoch dahin,wir haben das Glück,dass eine guuute Freundin der Familie da wohnt und immer ein Appartment vermietet
Aber an erster Stelle steht für mich auf jeden Fall mein Abschluss..Ich hab vor zu studieren,aber ich denk mal nicht dass es klappt..naja,wo ein Wille ist ist auch ein Weg 
Ich kenn auch einen jungen in Spanien..Ich bin ein sehr..hm..neugieriger Mensch ^^ Ich hab auf meiner MSN und yahoo liste viele Leute die aus anderen Ländern kommen,und das find ich toll ^^ Ich mag es andere kulturen und Länder kennen zu lernen,und andere leute erst recht ^^ Auch wenn es mit der Kommunikation manchmal nicht so gut klappt,weil der Spanier kein Englisch spricht xD Ist aber lustig ^^ Aber sonst kann ich mit jedem gut reden,und mein englisch wird dadurch verbessert 
Ich hab einige Freunde die gar nicht so denken ^^ Ich mein,okay ich geh nicht oft raus sondern hock vorm PC und schreibe oder mach meine Hausaufgaben und lerne (Was ungewohnt ist für mich -scheiß 10tes Schuljahr!),aber die sind..echt extrem ^^ Die verbarrikadieren sich Tage lang in ihrem Zimmer und kommen nur raus wenn sie pinkeln müssen und zur Schule müssen..Und wenn die Internet haben,und neue leute die kennen lernen wollen ticken die total aus xD Aber naja,jedem das seine ^^
Sorry das es erst so spät kommt..
Naja,das ist eine Community im internet,wo sich leute aus aller welt treffen..Und dann fragst du welche ob du da übernachten kannst,und sie stellen dir deine Couch zu verfügung..Für 1 woche oder 2,oder auch nur für einen Tag
Da gibts leute aus aller Welt..Klingt eigentlich toll,finde ich
Naja,das ist eine Community im internet,wo sich leute aus aller welt treffen..Und dann fragst du welche ob du da übernachten kannst,und sie stellen dir deine Couch zu verfügung..Für 1 woche oder 2,oder auch nur für einen Tag
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
eisbaerchen - das ist die show von cesc fabregás xD Ziemlich lustig,und er spricht soo süß english ♥ xD
und nochmal eisbaerchen xD - ich mach die icons mit GIMP ^^ am anfang ist es ziemlich kompliziert sich damit zurecht zu finden,wie etwas wirkt und alles..und man muss die icons kleiner machen und alles,und weil mir niemand erklärt hat wie das geht hab ichs alleine herausgefunden ^^ war jedenfalls anstrengend xD aber es lohnt sich,danach ist es sowas von einfach ^^ für den icon da unten hab ich 3 Minuten gebraucht,mit zurecht schneiden und co ^^ man muss halt nur heraus finden wie sachen wirken ^^
und nochmal eisbaerchen xD - ich mach die icons mit GIMP ^^ am anfang ist es ziemlich kompliziert sich damit zurecht zu finden,wie etwas wirkt und alles..und man muss die icons kleiner machen und alles,und weil mir niemand erklärt hat wie das geht hab ichs alleine herausgefunden ^^ war jedenfalls anstrengend xD aber es lohnt sich,danach ist es sowas von einfach ^^ für den icon da unten hab ich 3 Minuten gebraucht,mit zurecht schneiden und co ^^ man muss halt nur heraus finden wie sachen wirken ^^
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
http://de.youtube.com/watch?v=Z3RmSv9qNZw hiiiier XD das ist so scheiße lustig 
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
-
eisbaerchen
Nee,kenn ich nicht^^
http://www.youtube.com/watch?v=yrSfoPwqBco
hier ist der link...sehr sehr lustig,und sehr süß wie cesc malt ♥
-
eisbaerchen
Franzie hat geschrieben:Nee,kenn ich nicht^^
Der hat ja einen rosa Pulli an, oder nicht?^^ Alleine den anzusehen ist lustig^^ Wenn er "Tree" hört, denkt er an "Coalas"
-
eisbaerchen