Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Franzie
Beitrag von Franzie »

Tut mir leid :D Aber,ich finde auch Iker Casillas & Steven Gerrard & Xabi Alonso besser als ihn..und einige andere xD Dauert aber die alle aufzuzählen,deswegen lass ich's :P Also klar,ich "mag" ihn (Wenn man das überhaupt sagen kann ohne ihn zu kennen,aber ich hoffe ihr wisst was ich mein^^),aber es gibt halt auch leute die mir sehr viel sympathischer sind als er^^
mille<33

Beitrag von mille<33 »

was magst du denn an den anderen mehr als an fernando?
la nena

Beitrag von la nena »

bist du dann auch in den ganzen anderen foren?
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ich mag charakteristische Menschen..Also,menschen bei denen man direkt merkt wie sie drauf sind,bzw man direkt den Charakter merkt..und,tut mir leid aber ich finde dass man das bei nando nicht merkt..Also,er wirkt immer wie "Der nette schwiegersohn" ^^ Und ich mag Leute mehr die Ecken und Kanten haben..Sagen wirs einfach so,Fernando wirkt zu nett auf mich xD Was aber nicht heißen soll dass ich ihn hasse oder weniger mag xD
mille<33

Beitrag von mille<33 »

achso.gibt´s den irgendwas was er machen müsste um vom "perfekten schwiegersohn-image"wegzukommen?
Franzie
Beitrag von Franzie »

Naja,ich bin in einem Xabi Alonso Forum ^^ Aber nur weil ich Bilder brauchte für Icons & Desktophintergründe ^^ Ich schreib da also mit niemanden,nicht so wie hier xD Und dann bin ich immer in dem Fanfiktion forum,aber da red ich nur über Fußball..Und ich unterhalte mich mit einer aus Rumänien immer über Fußball,aber eigentlich nirgendwo über die Spieler,nur hier ^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

das eine Bild von ihm,wo er die Zunge rausstreckt und so,das war schon ein guter Anfang ^^ Aber ich weiß nicht,vielleicht einfach mal total rumbrüllen auf dem Platz und deswegen 'ne rote karte bekommen..Ach nein,keine Ahnung..er sieht einfach so süß und unschuldig aus,da kann man nichts machen ^^ Er ist genau wie Cesc..den will man auch am liebsten den ganzen Tag knuddeln,aber bei Iker Casillas oder Stevie Gerrard hat man ANGST die zu knuddeln,weil die auf dem Platz auch mal die Sau rauslassen und rumschreien bis zum geht nicht mehr..sind ja auch beides die Kapitäne..^^ Vielleicht hängt es damit zusammen xD
la nena

Beitrag von la nena »

aalles klar. sehr interessant...
und ich finds nicht schlimm, dass du andere lieber magst, ham wir freiere bahn :P ^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ich wär euch auch so keine große "Konkurrenz" oder würde euch im Weg stehen..Wenn ich Fernando treffen würde,würde ich ihn eher darum bitten mit mit Fußball zu spielen oder so,als mit ihm zu flirten..Ich will euch jetzt nicht unterstellen dass ihr das macht,aber..so wär ich halt xD Außerdem würde mein English nicht dazu ausreichen..genauso wenig wie mein spanisch xD Auch französisch könnt ich es,aber ich bezweifle dass er es versteht -g-
la nena

Beitrag von la nena »

okay, du kannst ja meine fanfic lesen, da steht, wie ichs machen würde^^
mille<33

Beitrag von mille<33 »

Ich käme gar nicht dazu ihn zu fragen,ob er mit mir fussball spielen würde oder flirten,da ich da wahrscheinlich nur stände und ihn anstarren würde und irgendein quatsch sagen würde vor aufregung!
la nena

Beitrag von la nena »

ich + fernando sehen = laterne
Franzie
Beitrag von Franzie »

Naja,für mich ist er ein ganz normaler Mensch..wen auch überdurchschnittlich schön^^ Das hatte ich schonmal,hab einen "Star" wenn man es so sehen will getroffen,und ich konnte ich ganz normal mit ihm unterhalten ^^ Dann kam 'ne Freundin mal mit dahin und die hat ihn total angehimmelt nur weil er etwas bekannt war..Für mich war er aber immer noch der gleiche Mensch ^^ Ich versuch immer in jedem einen Menschen zu sehen,selbst in Lehrern xD
mille<33

Beitrag von mille<33 »

oder so :wink:
la nena

Beitrag von la nena »

welcher "star" wars denn?

meine patin war ma auf nem tote hosen konzert und hat sich voll zugesoffen. danach is sie in ne kneipe und der campino hat sich zu ihr gesetzt. und die erkennt ihn net ma mehr und labert ganz normal mit ihm^^
mille<33

Beitrag von mille<33 »

die hat den echt nicht erkannt?!
okay der alk
la nena

Beitrag von la nena »

ey stell dir mal vor, du sitzt in ner kneipe, laberst mit nando und bemerkst erst tage später, dass ers war.

ich würd mir ja so was von in den arsch beißen
Franzie
Beitrag von Franzie »

Campino hab ich auch schonmal gesehen xD Ist auch nicht schwer,leben immerhin in der selben Stadt xD

Es war "Schwartz",ein Untergrund Rapper,auch aus Düsseldorf..Ziemlich bekannt in der "Untergrund" Szene..Klingt alles ein bisschen Möchtegern,aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll ^^.
mille<33

Beitrag von mille<33 »

und ich erst!
Woher wusste deine patin denn dann dass es campino war?
Torres@Girl

Beitrag von Torres@Girl »

hmm jeder seine eigene meinung
naja ch mach mal heir neh kleine skalae

FernandoTorres : ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
****forever**♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Cesce Fabregas : ♥♥♥

hmm da mag ich Cristiano mehr asl cescs..naja...Fernando ist 1000..tausendmal hübscher..
hat cesce überhaubt neh freundin?--ich nehme mal...an..NEIN naja...
net soo mein typ
la nena

Beitrag von la nena »

meine mam kam dann auch in die kneipe und hat die beiden da sitzen sehn.

also schwartz könnt ich mir bisschen wie king k vorstellen, aber der is natürlich nur provinzenrapper (sein größter hit: schlag die bitch)^^
mille<33

Beitrag von mille<33 »

doch cesc hat ne freundin.ich find aba,dass sie aussieht wie seine schwester :)
Franzie
Beitrag von Franzie »

Provinzrapper xD Das wort muss ich mir merken :D

CRISTIANO RONALDO IST BESSER ALS CESC? Wo lebstn du?xD Also,ganz ehrlich..Ich würde lieber mit..Ich weiß nicht wem rausgehen als mit Cristiano..1. Die ganzen Weiber die dann nerven,2..Ich mag seine Haare nicht & er wirkt..komisch xD
mille<33

Beitrag von mille<33 »

Da muss ich dir zustimmen Franzie!
Franzie
Beitrag von Franzie »

Wenigstens eine Person..Danke,mille!:D
la nena

Beitrag von la nena »

also ich find die haare sind das einzig geile an ihm!

oh ja, provinzrapper is das neue schimpfwort^^
Lillian

Beitrag von Lillian »

mag cristiano auch nicht das ist voll der player

@franzie: du kommst aus düsseldorf oder?
wo denn da?
mille<33

Beitrag von mille<33 »

bitte franzie :wink:
Franzie
Beitrag von Franzie »

Aus Wersten,ist in der nähe von der Altstadt,und nicht weit entfernt ist Flinger..Vielleicht 20 minuten mit Bus & Bahn,höchstens ^^ Wieso?^^
la nena

Beitrag von la nena »

kennst du velbert?
Lillian

Beitrag von Lillian »

ahhh das kenn ich da wohntr meine tante also in wersten und eine andere wohnt in reisholz^^
ich komm aus leverkusen
Franzie
Beitrag von Franzie »

Klar kenn ich velbert xD Da wohnt eine "Internet" Bekanntschaft von mir ^^ Velbert ist doch nicht weit weg von Wülfrath,oder?^^
Deine Tante wohnt in Wersten?Cool :D Wie heißt die denn?Musst mir nicht den Nachnamen sagen,aber viele Leute von unserer Schule kommen aus wersten,bzw alle..hat die vielleicht ein Kind?^^
Reisholz ist nicht so schön,das gehört schon (an manchen stellen,nicht überall) zu den schrecklichen Seiten düsseldorfs..aber das hat jeder Stadtteil glaube ich ;) bzw jede stadt :D
la nena

Beitrag von la nena »

mal ne ganz blöde frage: is die königsallee in düsseldorf oder essen?

wir haben ein haus mit garten in kettwig geerbt, meine mutter und die halbe verwandschaft kommt aus NRW und wir fahrn da öfter mal hin.
Lillian

Beitrag von Lillian »

im frauenweg oder so heißt die straße...
Franzie
Beitrag von Franzie »

Die KÖ ist leider in Düsseldorf ^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Liebfrauenstraße vielleicht,Lillian?Oder Scheideweg?^^
la nena

Beitrag von la nena »

achso ok.
dann kann ich dich ja mal besuchen kommen^^
mille<33

Beitrag von mille<33 »

die königsallee ist in düsseldorf
Lillian

Beitrag von Lillian »

in der Köist das checkers^^
la nena

Beitrag von la nena »

was isn das? :oops:
ich war ja noch nie da

als wir letztes jahr verwandte in verlbert besucht ham, das war so geil^^ mien papa als eingeborener franke hat das dialekt von meiner tante nicht verstanden und andersrum auch nicht^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Ja ^^ Aber ich mag die KÖ nicht^^ Viel zu schicki micki,und deswegen denkt jeder Düsseldorf ist so eine Schicki micki stadt,was leider stimmt..Wir haben viel zu viele Millinäre :( Aber auf der KÖ war mein Operationsarzt,wie auch immer..und der war heiß xD Aber da gehen eigentlich nur so..vornehme Leute rein,und dann kam ich da rein und die waren alle am gucken ^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Das Checkers ist eine .. Nobel Disco .. Ja so kann man das sagen xD
la nena

Beitrag von la nena »

eben deswegen will ich ja da hin... meine mama, patin und ich wir donnern uns so richtig auf und labern die verkäuferinnen zu obs denn nix teureres gibt
Lillian

Beitrag von Lillian »

och so nobel ist das doch garnicht...
meine jetzt das checkers nicht die Kö^^
Franzie
Beitrag von Franzie »

Stimmt auch..Aber es hat den ruf einer nobel disco..Was totaler blödsinn ist,immerhin sind da schonmal schüsse gefallen..Naja ^^ Mich solls nicht stören xD Ich mag vieles nicht an Düsseldorf,aber was ich liebe ist die Altstadt ♥ Auch wenn ich nicht oft feiern geh,bzw gar nicht..Aber an Karneval bin ich jeden Tag dort xD Wir haben ja zum glück eh 4-5 Tage schulfrei,da stört das niemanden :)
Lillian

Beitrag von Lillian »

ne wenn ich karneval feier fahr ich nach köln obwohl ich düsseldorf liebe^^

ja war an den abend da als der türsteher und die frau angeschossen wurden sind...haben zum glück nichts mitbekommen weil wir ja drinn waren
la nena

Beitrag von la nena »

ich hasse fasching -.-
und ich bin auch zufrieden mit meinem leben hier auf dem dorf, aber ich möchte mal wissen, wie ein park aussieht
Franzie
Beitrag von Franzie »

Meine Schwester war an dem Abend auch da,und ich hab das im Radio gehört..das war vielleicht ein schock,sie war mit ihrem Freund da..
Ich würde auch gern in Köln feiern,aber 1. bin ich leider noch etwas zu Jung (laut meiner Mutter..^^) und 2. verbietet dass mein blöder Düsseldorfer Stolz ^.~
Franzie
Beitrag von Franzie »

Wie ein park aussieht?^^

von : Bild

zu : Bild
er sieht auch dem Bild so ein bisschen "Was?Ich versteh kein Wort und tu mal so als ob ich überleg" mäßig aus..Musste ich einfach was draus machen xD
la nena

Beitrag von la nena »

ja, ich war noch nie in nem park, ich könnt mir gar nicht vorstellen wie das is, in ner großstadt zu leben (für mich is ne großstadt ab tausend einwohner aufwärts)

ich glaub eher der denkt an das graue oberteil von der oly und versucht sich, das lachen zu verkneifen^^^^
Gesperrt