an miga: ja der cristinao hat leider wieder neh neue und weist du was
die ist auch viel zu alt für denn..30 ist die!! voll dumm!!
und--- irgenwie..finde ich siie GARNICHT SCHÖn..!!
und was steht in der sprechblase von fernando?
miga und eisbärchen wie alt seid ihr beide?
...** hoffentlich bekomm ich blad das Bild von fernando zusehen
also das in der sport BILD!!
der ronaldo ist jünger als nando? sieht irgendwie gar nicht so aus... und 7 jahre altersunterschied ist ja auch nicht die welt, da gibt es schlimmeres
wenn nando zufäälig drillingsbrüder hat, dann gehört natürlich einer mir und um die anderen beiden dürft ihr euch dann streiten
ja, schick mir einfach die spanischen artikel. ist ja noch ne gute auffrischung für mich. aber ich weiß noch nicht wie ich dazu komme, weil ich nächste woche noch einiges zu tun habe, was ich noch dringend machen muss.
miga hat geschrieben:der ronaldo ist jünger als nando? sieht irgendwie gar nicht so aus... und 7 jahre altersunterschied ist ja auch nicht die welt, da gibt es schlimmeres
wenn nando zufäälig drillingsbrüder hat, dann gehört natürlich einer mir und um die anderen beiden dürft ihr euch dann streiten
ja, schick mir einfach die spanischen artikel. ist ja noch ne gute auffrischung für mich. aber ich weiß noch nicht wie ich dazu komme, weil ich nächste woche noch einiges zu tun habe, was ich noch dringend machen muss.
Vielleicht hat er ja gaaaanz zufällig noch ein paar Brüderchen oder wir klonen sie xD Und irgendwann ist die ganze Welt voll mit Nandos XD
das wäre ja auch scheiße, dann würde den ja jeder mögen und dann hätte jeder einen fernando. nöö der soll sich seine schon selbser aussuchen, dass es keine von uns wird, ist uns denke ich klar oder? xD]
also.. stimmt ..das 7 jahre unterscheid net sooo gross ist aber..
stellt euch eine 13 jährige mit einem 20 järigen vor!!
wie würde das denn bitteschön aussehN?..
also natürlich sieht dieser cristiano viel viel älter als nando aus!!!
stimmt, was sagt uns das... sucht euch nen typen der 2 jahre älter ist! also da ich bald 20 werde, bräuchte ich nen bruder von nando der 22 ist... aber da kann man die 2 jahre auch noch drauf legen und ich nehm das original
hii la nena
ja es ist acuh mein hintergrundbild bei youtube hehe xD#
man ey..ich habe da soo ein lieblings video bei youtueb das muss ich die gnaze zeit looken
gib das bei youtube ein
fernando torres- too little too late
nimm das video mit über 4.000 aufrufe ok
Fernando Torres ist mit seiner Jugendliebe Olalla Dominguez verlobt. Gerüchten zu folge soll sein Tattoo in der Innenseite seines rechten Fußes (romanische Nummer VII VII MMI (7 7 2001)) das Datum des ersten Kusses der Beiden sein.