Träume mit Fernando
Moderator: la nena
Rückblick: Abwehrspieler Özat taumelt, sackt in der 27. Spielminute ohne Einwirkung eines Gegenspielers bewusstlos zusammen. Spieler gestikulieren panisch, Ärzte und Sanitäter eilen hektisch herbei, den 29.308 Zuschauern stockt der Atem. Stille im Wildparkstadion. "Er lag völlig leblos am Boden. Der Puls kam nur ganz kurz, dann war er wieder weg", schildert KSC-Mannschaftsarzt Marcus Schweizer. Der Türke befindet sich vorübergehend in einem lebensbedrohlichen Zustand, Wiederbelebungsmaßnahmen werden angewendet. Trainer Christoph Daum stehen Tränen in den Augen, der kolumbianische FC-Torwart Fary Mondragon weint hemmungslos. "Sein Gesicht, seine Augen haben mich das Schlimmste befürchten lassen", erklärte der Keeper anschließend. Es folgen bange Minuten, bis der Stadionsprecher Entwarnung gibt und das Spiel fortgesetzt wird.
-
-
la nena hat geschrieben:ja gute idee, der ronaldo is zur ultimative schwulen-ikone gekürt worden![]()
schau dir das mal an:
kein wunder! der rasiert sich ja sogar die beine
OMG!

Der macht mir Angst, der sieht ja aus wie ein Brathendl, dass ich, nicht lange her, gegessen habe... Scheiße, ich hab Ronaldos Cousin gegessen...Ich muss mich zusammenreißen, dann bin ich eben Fischitarier (seit einen halbem Jahr, überzeugt) und Portugisianer...Oder Ronaldoaner, oder wie soll man das dann nennen...
Aja, da hat er sich ja am Fuß verletzt, sieht man ja... Aber alles andere scheint ja noch prächtig zu funkionieren...
Jzt mal ehrlich, der macht soviele Schwalben in einem Spiel, wie alle anderen Spieler zusammen in ihrem gesamten Leben...
Apropros Schwalbe: Bei den offiziell gekürten, 10-Besten-Schwalben der Fußballergeschichte ist Ronaldo mit seinen 23 (glaub schon, oder) schon vertreten auf Platz 3 vertreten, gekürt wurde er folgendermaßen:
Platz 3, Christiano Ronaldo
Deutschland-Portugal, WM 2006
Ein lupenreiner Fosbury Flop nach harmlosen Tackling im WM Spiel um Platz drei. Besonders schön: Schon während des Langstreckenfluges suchte sich Ronaldo hilfesuchend nach dem Schiedsrichter um.
Ich meine, alles was Recht ist, ein kleiner Schubser vom Gegner und schon fliegt die arrogante Schnecke durch die Luft, als hätten ihn Bud Spencer und Terence Hill gleichzeitig geschubst...
Ich weiß echt nicht, was meine Freundinnen an dem Kerl finden...Echt nicht...Nein wirkli nicht...
-
-
-
-
-
-
-
-