vor etwas längerer Zeit habe ich im fernsehn einen Liebesfilm gesehn. Ich fand ihn total lustig und er hat mir sehr gut gefallen nur leider habe ich mir den namen nicht gemerkt! =( an die handlung kann ich mich jedoch noch erinner. ich hoffe ihr könnt mir verraten wie der name des filmes lautet. ich habe schon sämtliche seiten abgegooglet aber nichts gefunden

Handlung:
Der Film spielt hauptsächlich in Manhattan. Ich schaltete gerade in dem moment rein, als der liebhaber zu einer Engländerin Namens Sarah(erfährt man später) zu einem wettbewerb aufforderte. es war in einem hochhaus kurz vor der abreise von sarah. auf beiden seiten war ein fahrstuhl. er sagte zu ihr dass wenn sie beide den gleichen stock wählen sie für einander bestimmt sind. leider war dies nicht der fall =(^^ sie reiste ab und er war traurig(ungefähr so traurig wie ich grad bin^^) das einzige was er wusste wasr halt dieser name Sarah. er recherchierte alles über sie fand ihre alte wohnung...usw er begegnete sogar der besten freundin von sarah die grade in manhattan am heiraten war. (er wusste nicht dass das die freundin war)^^ sarah, welche inzwischen einen freund gefunden hattze und in england lebte konnte nicht aufhören an ihn zu denken und flog für ein wochenede nach manhattan um ihn zu suchen. als alles vorbei zu sein schien ( ich habe nur brocken des films gesehn, blade lief auf prosieben zur gleichen zeit^^) legte er sich auf die eislaufbahn von manhattan und es schneite. sie stand dort und ihr handschuh flog auf seinem bauch. die beiden verliebten sich. (ganz am ende zeigte er sarah einem anderen mann der ihm bei der suche gehoflen hatte und sagte dass er sie also gefunden hatten)
Ich hoffe das sind genug informationen, wie gesagt ich kann mich nur noch an brocken erinnern
danke schon im vorraus