Wer hat Lust, ein brandneues Browsergame zu spielen?

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Glaubeler
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2008 12:18

Wer hat Lust, ein brandneues Browsergame zu spielen?

Beitrag von Glaubeler »

Morgen,

bei dem oben genannten neuen Browsergame handelt es sich um Evolutions. Es ist erst am Sonntag in die erste Runde gegangen, sodass man unter den wenigen Usern eigentlich sofort mit durchstarten und oben mitspielen kann.
Das Browserspiel bezieht sich eher auf weltraumgalaktisches Handeln, aber mehr sagt wohl folgende Beschreibung:

Evolutions ist ein Browsergame in dem sich alles um intergalaktischen Handel und Eroberung dreht. Du startest als Herrscher über ein unentwickeltes Land im Mittelalter und verwandelst dieses in ein mächtiges Imperium der Zukunft. Mittels technologischen Fortschritts steigst du in der Zeit auf und hast Zugriff zu noch tödlicheren und rentableren Gebäuden, Forschungen und Einheiten. Schon nach ein paar Stunden kannst du Krieg gegen andere Imperien führen, ermöglicht durch ein intergalaktisches Reisesystem. Du kannst handeln, kämpfen und selbstverständlich Allianzen gründen, um die beiden ersten Dinge noch effizienter zu tun. Baue eine Armee um deine Macht im ganzen Universum zu vergrössern. Mit Evolutions hast du grenzenlose Möglichkeiten. Wirst du deine Armee durch Plünderungen stärken? Oder wirst du als friedlicher Händler eine florierende Wirtschaft besitzen?

Weitere Informationen kann ich selbst bis ketzt leider noch nicht geben. Es bleibt nurnoch zu sagen, dass mir persöhnlich das Game sehr gut gefällt, ich aber auch aufgrund der relativ kurzen möglichen Spielzeit auch nicht viel sagen kann, denn ich habe noch nicht alles erforscht oder ausgebaut.

Der Grund dieses Werbens hier ist einzig und allein der, dass ich noch Member für meine Allianz "Freies Honduras" suche. Leute, die sich vielleicht dort anmelden, die können sich mal dort melden ;-)

Hier noch der Link:
www.evolutions-bg.de

Ich hoffe mal, dass dieser thred nicht geschlossen wird oder der Link entfernt wird, wie ich das bei einem anderen thread wegen zu wenig Informationen gesehen habe. Deshalb habe ich mal versucht,mich etwas länger zu fassen ;-)

Grüße
Antworten