Lee-Board

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
Lee-Board

Lee-Board

Beitrag von Lee-Board »

Für alle Tic Tac Toe Fans und speziell für die von Lee gibt es ein tolles Board. Dort kann man aber nicht nur über Lee und TTT diskutieren, sondern auch über andere Künstler und Bands.... :D

Meldet euch einfach an und habt viel Spass dort :wink:

Wenn ihr neugiereig geworden seid, gehts hier zum Forum :)
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Euer Lee Board und alte Nachrichten aus 1997

Beitrag von Flunk »

Euer Lee Board und alte Nachrichten von Lee aus 1997

Warum zwingt Ihr eure User eigentlich sich schon zu registrieren wenn sie nur im Forum lesen möchten .


Hat das einen bestimmten Grund ?

Ich hätte mir das Forum gerne angesehen aber extra reistrieren möchte ich mich jetzt nun nicht.

Über Lee habe ich noch eine Meldung gefunden aus dem Jahre 1977

Sangerin Lee


Hier noch eine Frage an die Besucher meines Forums.
Was findet Ihr besser ?
Ein Tic Tac Toe Forum in dem man nur lesen kann wenn man sich registriet hat oder ein Tic Tac Toe Forum in dem jeder lesen kann und in dem jeder schreiben kann ?

Grüße Flunk
lee-board

Antwort

Beitrag von lee-board »

Warum zwingt Ihr eure User eigentlich sich schon zu registrieren wenn sie nur im Forum lesen möchten .

Hat das einen bestimmten Grund ?



Wir zwingen niemanden sich zu registrieren, wer aber in unserem Forum lesen will muss sich trotzdem registrieren. Das hat mehrere Gründe:

Zum einen wollen wir nicht, dass jeder anonym mitlesen kann - die User sollen wissen wer ihre Beiträge gelesen hat und wer nicht, das ist manchmal einfach nicht unwichtig.
Außerdem wird das Forum wesentlich persönlicher, man weiss immer von wem ein Beitrag stammt und man lernt die Mitglieder nach und nach ein wenig kennen. Ohne dieses kennenlernen könnte ja garkeine Community entstehen, und das ist letzendlich das wichtigste für jedes Forum.
Zudem hoffen wir, dadurch das man sich registrieren muss, auch die Anzahl derer zu erhöhen die auch mal etwas schreiben, nicht nur Lesen. Den ein Forum lebt nun mal von Postings nicht von Lesern (wir sind ja keine Zeitung :wink: ).

Und um deine Frage zu ebantworten welches Forum wir besser finden: eindeutig das in dem man sich registrieren muss (die Gründe stehen ja oben).... nicht zuletzt finde ich unser forum auch optisch wesentlich ansprechender :wink:
Antworten