Tic Tac Toe Album Bild

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
Marv

Tic Tac Toe Album Bild

Beitrag von Marv »

NEUES ALBUM HEIßT "BILD"


wie man hier MTV lesen kann
wird das neue album bild heißen.aber warum bringen tic tac toe dann demnächst ein best of album heraus?
Und wann wird das neue BILD album kommen?
Oder kommt dieses BILD album jetzt doch nicht sondern nur das best of?

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN UND MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!
DANKE!

Grüße
Marv
Kerstin

Album "Bild"

Beitrag von Kerstin »

Das neue Album "Bild" soll noch im Januar rauskommen.


So steht es bei warnermusik

Tic Tac Toe

Als Produzent für die Single wie auch für das im Januar 2006 erscheinende Album zeichnet mit Timo Oac einer der erfolgreichsten deutschen Musiker (Söhne Mannheims) verantwortlich


Hoffentlich stimmt es auch .

Bye Kerstin
Marv

Beitrag von Marv »

Ich hoff auch das es stimmt. hoffentlich ist damit nicht das best of album gemeint!


grüße
marv
sarah

das album

Beitrag von sarah »

hallo leute, ich bin damals schon ein großer fan von tic tac toe gewesen und hab mich riesig gefreut über das comeback und nun zum album:
ich hab gehört, das best of album kommt am 13.januar und das aktuelle album mit neuen songs soll ende januar -anfang februar raus kommen.

ich hoffe ich hab euch etwas geholfen
jenjybenjy

Beitrag von jenjybenjy »

Ich hab mitbekommen,dass das Best of Album nicht von Tic Tac Toe aus veröffentlicht wird sondern von ihren alten Produzenten die Geld machen wollen deswegen ist auch spiegel nicht auf dem Best of Album drauf und das cover ist auch ein altes .
sweetanni

Beitrag von sweetanni »

wann kommt denn nun das neue album, ich kanns echt nich mehr erwarten...
Antworten