Tic Tac Toe Homepage

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
Gast

Tic Tac Toe Homepage

Beitrag von Gast »

Hi! Finde es echt schön, dass du ein forum über ttt gemacht hast, da ich echt ein riesen fan bin!
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Tic Tac Toe Forum

Beitrag von Flunk »

Hallo lieber Gast ,
leider ist hier noch nicht viel los , das Tic Tac Toe Forum ist ja auch erst ein paar Tage alt.


Ich würde mich sehr freuen wenn Du auch hier in meinem noch nicht so vollem Forum hin und wieder mal etwas Informatives über Tic Tac Toe beitragen könntest da Du ja wirklich ein großer Fan bist.

Hier geht es zur Übersicht meines Forums.
Informationen über Konzerttermine Ausschnitte aus dem neuen Album alles könnt Ihr hier finden und diskutieren.

==> Tic Tac Toe Forum<==

Ich würde mich da echt freuen .
Hiermit sind auch alle anderen Tic Tac Toe Fans eingeladen etwas über Tic Tac Toe zu schreiben.

Wenn Ihr auf eines der Comback Konzerte gewesen seid könntet Ihr zum Beispiel schreiben wie die Mädels so rübergekommen sind.

Wenn Ihr euch das neue Album Comeback gekauft habt dann schreibt doch welches für euch die besten Songs auf dem Album sind.


Die "offizielle Tic Tac Toe Seite " ist übrigens auch sehr informativ.

Tic Tac Toe Homepage

Liebe Grüße Flunk
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Die ersten Konzertdaten für die neue Tic Tac Toe Comback Tour stehen fest.

Hier die Links auf das Forum wo ihr über die einzelnen Konzerte diskutieren könnt.

Tic Tac Toe in München

Tic TAC Toe in Köln

Tic Tac Toe in Berlin

Hier dann noch der Forenbeitrag mit den Hörproben aus dem neuen Tic Tac Toe Album Comeback

Tic Tac Toe Comeback

Es hat sich also schon was getan hier im Forum.
Wenn Ihr euch beteiligt mit euren Beiträgen dann wird es sicher immer mehr.

Grüße Flunk
Nils
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2006 09:59

Beitrag von Nils »

Hi Fans,

Fotos vom Konzert in Berlin findet ihr z.B. hier.
Konzert war super!!!
http://www.berlin4fun.com/galleries_view.asp?galid=A1BBF4E4-2A6A-47E5-BA2B-7674D79BD522&skin=greenpod
Antworten