Suche nach dem Instrumentalstück von der Warum-Single

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
Iana

Suche nach dem Instrumentalstück von der Warum-Single

Beitrag von Iana »

Hallo,

aus einem etwas traurigen Anlass bin ich auf der Suche nach dem Instrumentalstück, was auf der "Warum" - Maxisingle damals drauf war.

Meine Freundin ist vor einigen Tagen gestorben und hatte sich immer gewünscht, dass eben dieses Stück auf ihrer Beerdigung gespielt wird.

Weiß jemand den Titel dieses Stücks und/oder hat es zufällig und könnte es mir zukommen lassen?

Liebe Grüße

Iana
JassyBabay.86

Erstmal mein Beileid

Beitrag von JassyBabay.86 »

Hi Also ich würde mal bei ebay oder so gucken ach der alten singel den im laden oder so wirst es nicht mehr finden!Hatte mal die maxi aber ist beim unzug weggekommen!Viel erfolg noch
V. Gast

Beitrag von V. Gast »

Also ich habe die Single CD (WARUM?)mit 2 Instrumental(Score1 und Score2), kann es hier reinstellen zum downloaden :wink:
Antworten