kostenloser laptop

Die Mädchenband Tic Tac Toe ist wieder zurück.Hier in meinem Tic Tac Toe Forum könnt Ihr über alles reden was wichtig und interessant ist und sich um Tic Tak Toe handelt
Antworten
sandra s.

kostenloser laptop

Beitrag von sandra s. »

Hallo, ein echt interessanter Link:
Edit man kann einen kostenlosen Laptop (sonst ca. 800-900 Euro) bekommen.
Man muss nur ein TV Spielfilm-Abo für 16 Euro abschließen. Dann bekommt man 6 Monate die Zeitschrift und außerdem auf jeden Fall garantiert noch ein Geschenk z.B. Kaffeemaschine, Uhren, DVDs oder anderes um sonst dabei!!! Da hat man die 16 Euro schon fast wieder raus. Außerdem winkt wirklich ein Laptop!!! Mich hat es überzeugt!!!
16 Euro + jmd. Werben = 6 Monate TV Spielfilm + sichere Prämie + LAPTOP!!!! Schöne Rechnung!!!
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Sandra,
was hat das im Tic Tac Toe Forum zu suchen.
Sorry aber ich habe den Link entfernt.
Du kannst mich aber gerne überzeugen warum ich den Link für den "Kostenlos Laptop" hier doch noch erwähnen sollte.



Bei der Gelegenheit mal die Frage ? Gibt es nichts neues über Tic Tac Toe zu berichten ?

Grüße Flunk
Antworten