dauernde fehlermeldungen

Wenn Ihr vor der Entscheidung steht euch ein neues Notebook zuzulegen oder eurer bereits gekauftes Notebook hat Fehler dann könnt Ihr euch hier im Notebook Forum austauschen.
Sicherlich gibt es immer den einen oder anderen der das gleiche Problem mit seinem Notebook hat .
Antworten
g20-106

dauernde fehlermeldungen

Beitrag von g20-106 »

hallo leute,
ich habe ein qosmio g20-106 notebook. das teil spinnt immer wieder nach ner bestimmten zeit: nachdem ich das teil formatiert habe und alle erroferlichen daten und programme draufspiele macht es auf einmal eine fehlermeldung: explorer.exe, pad.exe, drwtsn.exe, hätten ein problem festgestellt und müssten beendet werden. dann friert alles ein und ich kann nichts machen. die fehlermeldungen kommen immer beim neustart vor. ich starte den rechner dann 10-15mal neu und irgendwann läuft er wieder für ein paar tage. dann das alles von vorne. ich habe das gefühl, das die fehlermeldungen nur beim akkubetrieb auftauchen und nicht beim netzbetrieb. kann mir bitte jemand weiterhelfen? habe kein bock, wieder zu formatieren.
mfg
Antworten